Ossi oder Wessi ?

• na endlich wurde reagiert ... :D

so ein kleinkind, mentale reife einer erbse :D

YANNICK , DANKE :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Chris
      Ich wurde bis jetzt imer wieder bestätigt . Ich hatte mal nen Schwimmwettbewerb und übernachtete in bernau-schwarzwald. alle anderen waren nett zu mir , bis rauskam , wo ich herkomm und als ich auch noch gewonnen hab wars ganz aus , da war ich der dumme ossi ...

Schön, wie sich auf einmal bei einigen Beispielen meine Vorurtiele gegen Ossis bestätigen :think:
      Ich meine, bis jetzt bin ich gut klar gekommen und habe keinen Unterschied zwischen Westen/Wessis und Osten/Ossis (naja, außer, dass da die Internetcaffees teurer sind ;)) festgestellt...
      Ich finde, man kann nicht so über andere urteilen udn stimmte Braini zu...
      Wo ist eigentlich MOD, unser Weltverbesserer ;), der hat doch bestimmt auch was gegen diese Einstellung ;) (Nicht böse nehmen)

edit: So ein Drack! Sorry, habe die 2te Seite übersehen... *gg*

-=[Dieser Post beziht sich auf alle Threads, die sich auf der ersten Seite befinden (Forum-Standard-Einstellung)]=-

edit2: Das beziht sich jetzt auf die 2te Seite:
      Schön geschrieben Syn :D
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• warum immer nur 48 h .. ich glaub das ist ein faker, rosa 4 ever plz

btw . ICH BIN DEUTSCHER
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      PS: @raiko, mit rosa kann man keine pm´s verschicken

bin ich anti-moses !? wächst kein gras mehr wo ich hingeh !? rennen die Schafe vor mit weg !? ?( ?( ?(

soll heißen: wusst ich nich

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hab seine geistigen ergüsse grade entfernt und das werd ich bis auf weiteres wohl fortführen müssen

@maddin entmodd mich von mir aus aber dieses Vieh ist nichtmehr zu ertragen

<-- geht jetzt den töten Thread von chris befreien

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • *hust*
      dann werde ich auch mal was dazu sagen:
      @Braini: genau das ist es, was Internet ausmacht. Zensur und Quarantäne für andersdenkende. Das brauchen wir. Sry aber mir ist die Meinungsfreiheit wichtiger als irgendein Mod. Wenn das mit mir passieren würde, könntest du gleich alle Posts von mir löschen, bevor ichs persönlich tue. Sowas is genauso arm.
      @Chris: Stell dieses Rumgemotze ein. Auch wenn du schlechte Erfahrungen hast, ist das kein Grund einem Menschen dem du begegnest keine Chance zu geben, nur weil er "wessi" is.
      Ich rede hier nich von Intelligenz, denn Vorurteile sind ein wichtiger Bestandteil jeder Persönlichkeit. Aber man sollte bereit sein, diese nach Erfahrungen und Argumenten zu verändern, bzw. aufzugeben. Das habe ich bei dir leider nicht gesehen.
      @Syn: Lass bitte sowas :8O: mir is ganz schlecht geworden :xx: . Sowas tust du keinem an, oder ich verfolge dich bis in die nächste Galaxie :D Folter ist grausam, und ich hasse Grausamkeiten. Gewalt erzeugt Gegengewalt, sagt man. Flame folgt auf Flame. Hört auf mit dem Scheiß - es tötet das Board. Und es hilft niemandem weiter eine Meinung / Person zu töten, denn diese Meinung gibt es tausendmal. Du kannst nicht alle umbringen. Also versuch es gar nicht erst. Setz dich mit der Meinung auseinander, bilde dir eine Meinung, und stelle sie dagegen. Mehr kannst du nicht tun.
      So Schluss jetzt. Vielleicht sollte ich den neuen Rang Weltenwandler - Moralapostel beantragen :D
    • @Lord Syn -das ganze war sehr lustig , jedoch solltest du deine Phantasien zügeln und dich nicht mit Leuten anlegen die weit besser trainiert sind .
      @Mod-Meine Meinung zu Wessis steht . Sorry aber ich hab zuviel erlebt , dass es mir reicht . Das musst verstehen .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • zwischen verstehen und akzeptieren stehen welten. Ich werde immer versuchen meine Meinung darzustellen und kann nur hoffen, das andere mir helfen.
      und syn zu drohen hat keinen Sinn, weil ihr euch nie im RL begegnen werdet, ohne dass ich euch eine Polizeistreife vorbeischicke. Nur zu eurem Schutz :D
      Und vergiss niemals: du verletzt grade die Gefühle derer, die an Magie glauben (ich tue es nicht), also halte dich bitte damit zurück.
    • Toll . Tolle Einschätzung . Woher willst du wissen , dass ich doof bin ? Ok , meine Noten sind net so berauschend schwanken zwischen 3 und 4 :think: .Aber in Sport sinds Höchstleistungen . Da liegt meine Begabung . Jeder ist woanders begabt .Einige Schüler bekommen Auszeichnungen in Mathematik , ich halt in Sport , dafür schreib ich in Mathe nur schlechte Noten , weil ich das nicht verstehe . Und die Mädels mögen mich nur wegen der Muskulatur . Und das was du oben schreibst , mit den tausenden von Volt im Bizeps und kein Funke im Kopp , das wurd mir erst vor kurzer Zeit gesagt :koch: .Was soll sowas ? Ich mein , jeder ist woanders gut .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Tja, JEDER ist woanders gut... du leider in Dingen, die vor 2000-1000 Jahren wichtig waren. Du bist nicht, wie du mir sagtest, ein Paradebeispiel der evplution. Nein, du gleichst eher einem Neandertaler. Und In Sport gut zu sein bringt dir wenig. Der Körper wird schwächer eines Tages und wenn du dann nicht mehr Fähig bist, mit deinen Muskeln weiterzukommen, DANN war's das. Du strebst nach Dingen, die dir wichtig sind? Fein, aber letzlich und endlich gehst du einsam in der Masse unter. Aber wozu mach ich mir die Mühe....

oh und @ MoD: Ich liebe es, solche Dinge zu schreiben. Mir macht sowas Spaß. Und würde es keine Gesetze geben, würde ich sowas tun. ABER ich habe eine Vernunft, die mir das verbietet. :) BTW: Ich bin ganz lieb und nett ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich bin Ostschweizer... aber das is was anderes als bei euch die Ossis :D :D :D
      Hier in der Schweiz heissts Deutsche gegen Franzosen, und wir unterdrücken die Arschlöcher schön, deshalb is das Schweizerfernsehen auf Deutsch und das Parlament in Bern(deutschsprachiger Ort)... Nieder mit den Franzosen!!! Tötet sie alle!!! (eingedeutschte ausgeschlossen ;) )

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun