Ossi oder Wessi ?

• Original von Chris
      Absolut abgehoben , großkotzig , faul , weiber immer geschminkt , unfähig , total verweichlicht und gönnerhaft-bäh!Ach ja das wichtigste vergessen-Besserwisserisch und so dieses falsche hinterfotzige .

und nur weil du ein paar Spacken kennst die zufälig aus dem Westen kommen sind gleich alle so !?

ich denke du solltest dir auch mal vor Augen führen das die Wessis auch Vorurteile über uns haben und die auch nicht unbegründet sind

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Was ein großkotziges , heuchlerisches hinterfotziges geschminktes faules abgehobenes verweichlichtes unfähiges besserwisserisches Arschloch für Vorurteile gegen mich hat geht mir sonst wo vorbei .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Chris
      Was ein großkotziges , heuchlerisches hinterfotziges geschminktes faules abgehobenes verweichlichtes unfähiges besserwisserisches Arschloch für Vorurteile gegen mich hat geht mir sonst wo vorbei .

im Osten gibts genausoviele Wichser die sind min genausoschlimm und teilweise auch schlimmer

zu sagen das in den ganzen alten Bundesländern nur wichser wohnen weil man eine handvoll leute aus dem westen kennt ist das DÜMMSTE was ich je gehört habe

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich wurde bis jetzt imer wieder bestätigt . Ich hatte mal nen Schwimmwettbewerb und übernachtete in bernau-schwarzwald. alle anderen waren nett zu mir , bis rauskam , wo ich herkomm und als ich auch noch gewonnen hab wars ganz aus , da war ich der dumme ossi ...
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • dann kennst du eben nur sehr nette leute da drüben [zynisch]

ich war noch nicht da aber trotzdem finde ich nicht das man wegen einer Erfahrung + ner handvoll arschlöcher den ganzen westen kennt

Avalon
    • Ich kenn auch noch den anderen westen-leute die sich hier nach der wende land erschleichen wollten , leute die meiner großmutter mit gericht gedroht haben , damit sie aus IHREN haus auszieht . ging für die aber nach hinten los .Nen Wessi hatten wir in der klasse , der hat sich überall eingemischt . Wollt wenn ich mich mal geprügelt hab Frieden schaffen . Der musst es erst dicke ab bekommen bis er gelernt hat sich rauszuhalten .

• Ich wohn im tiefsten Osten und all dieser Kack den du grade aufzählst hab ich so oder ägnlich hier auch und wir sind hier nur Ostdeutsche. :rolleyes:

Avalon
    • Wir auch , weil die wessis kamen nur kurz nach der Wende um sich zu bereichern . Und noch was an unsere Westdeutschen Wintersporttouristen , die nach Oberhof kommen-Verpisst euch! Ich fahrt scheiße , sowohl Ski , als auch Snowboard ! Ihr blockiert mir die Bahn . Nehmt euch lieber nen Schlitten und rodelt in eurer Einfahrt !

• und woher weisst du bitteschön das das alles Wessis sind !?

Avalon
    • Weil die Kerle alle Schwul reden und die Weiber geschminkt sind aufs übelste . Aber die umzufahren macht fun . :D Sorry aber ich bin total feindlich eingestellt gegen die .

• ich bin wessi, und könnte genug vorurteile gegen ossis aufbringen .... aber wozu ..
      mir ist das wurst

chris du argumentierst einfach dumm .. irgendwie sonderschulniveau

klar du bist der held :rolleyes:

du bist ein dahergelaufener spinner, der bis jetzt nur scheisse gepostet hat
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ach , fangen wir jetzt an zu flamen ? Ich steh wenigstens zu meiner Meinung . Wenn sie dir nicht passt , kann ich es nicht ändern . Wenn du meinst ich besuche eine Sonderschule-stimmt sogar , ein Sportgymnasium . Wenn du Klisches über Ossis abfeuern willst tu es . Was mir das bedeutet , steht mehre Posts weiter oben . Ich hab meine Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und mehrfach bestätigt bekommen .

• ich mag alle ossis und wessis...bis sie mir an den kragen wollen
      mir geht (fast) jeder unterschied am arsch vorbei
      ich bin stolzer ossi und ich bin stolzer deutscher
      und ich bin stolz männlich zu sein
      ich bin stolz auf das was ich bin und auf das was ich habe
      und trotzdem hasse (ich rede nicht von "nicht mögen") ich nicht gleich menschen die zu mir einen gegenpol bilden
      es hängt eben viel von den persönlichen erfahrung ab
      ich hoffe ihr versteht was ich meine
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Original von Chris
      Ach , fangen wir jetzt an zu flamen ? Ich steh wenigstens zu meiner Meinung . Wenn sie dir nicht passt , kann ich es nicht ändern . Wenn du meinst ich besuche eine Sonderschule-stimmt sogar , ein Sportgymnasium . Wenn du Klisches über Ossis abfeuern willst tu es . Was mir das bedeutet , steht mehre Posts weiter oben . Ich hab meine Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und mehrfach bestätigt bekommen .

du bist einfach nur dumm ...

man kann bei menschen nicht pauschalisieren
      das geht einfach nciht, woher willst du wissen, was ich für ein mensch bin ?
      klar weil ich wessi bin, bin ich besserwisser *lol*
      du denkst so beschränkt das geht gar nicht

mir ist das so egal, wo wer herkommt, wo kommen wir denn dahin, wenn wir deutschland wieder aufteilen
      klar und wir wessis sind zu den ossis gekommen, um uns zu bereichern, ehm klar, weshalb wurde deutschland so hoch in die schulden getrieben ? genau, um den osten wieder aufzubauen, und das ist auch gut so, aber nein, denken scheint nicht deine stärke zu sein, vielmehr verurteilst du aufgrund deiner erbärmlichen erfahrungen

• Genau solch (im übrigen mies formuliertes)Gedöns macht einen richtigen Wessi aus . Große Schnauze , nichts dahinter und Hauptsache immer schlau tun . Und wenn ich sehe , wie viele Leute , die oftmals alles in ihre Häuser gesteckt haben , aus selbigen vertrieben wurden , von miesen arroganten Wessis , wird mir schlecht . Für was soll ich denn dankbar sein ? Ich hab nichts bekommen .

• rofl

du bist so arrogant, dass du alle anderen user hier als dumm beschimpfst, die aus dem westen kommen

es wird dir hier kein user recht geben .... KEINER

und hinter meiner schnauze steckt was dahinter , 1300 posts ... ein team und die user, und du stehst mit deiner meinung allen da ;)

• Meinst du ich richte meine Meinung nach der Mehrheit ? Ich hab einen Charakter der stark genug ist , bei seiner Überzeugung zu bleiben . Ob da viele dahinter stehen oder nicht , ist mir egal und jetzt penn ich .

• Also Chris. Du beschreibst da wirklich einen großen Hass auf Wessis und ich kann verstehen, warum du so denkst, aber es ist möglich, dass du dich irrst.

Absolut abgehoben , großkotzig , faul , weiber immer geschminkt , unfähig , total verweichlicht und gönnerhaft-bäh!Ach ja das wichtigste vergessen-Besserwisserisch und so dieses falsche hinterfotzige .

Ich weiß nicht, aber ich meine, als ich das letze mal mit einem Ossi was zu tun hatte im RL, hat er ähnliche Dinge gesagt, aber war selber nicht besser. Ob du hinter dem, was du sagst, stehst, ist mir einerlei. Ich weiß, was dich in deinen Hass getrieben hat, aber Hass ist nur etwas für Leute, die gleichzeitig auch mit ihren Trieben zurechtkommen. Deine Postings mißfallen mir und da ich ein arroganter, großkotziger Wessi bin, werd ich dich sogleich auf Rosa setzen, denn, sorry Cele, deine Aussagen sind so dermaßen schwul, dass es besser für uns alle ist. Bis vor einigen Momenten warst du mir einfach nur egal, aber langsam fange ich an, dich als störend zu empfinden. Vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, ob ich dich kleines unwissendes Kind verfluchen sollte. Es wird sicher Spaß machen, dir in deinem Todeskampf zuzusehen. Sowas macht mich immer ziemlich geil... Freue dich schonmal auf die Qualen der Hölle, wenn du auf die Streckbank gesteckt wirst und man kochend heißes Wasser über dich gießt, dir glühende Eisennägel durch die Haut treibt und Salz in deine Wunden streut. Aber es gibt nicht nur den körperlichen Schmerz, nein auch der seelische hat ungeahnte Vorzüge. Wie wäre es beispielsweise mit einer chinesischen Wasserfolter. Ich garantiere dir, dass du nach einem Monat dieser Behandlung deinen Verstand verlierst. Aber ich glaube, es wäre zu schade, wenn du die nachfolgenden Dinge nicht mehr mit klarem Geiste miterleben kannst. Für deinen Tod habe ich mir auch ein paar erheiternde Dinge ausgedacht. Zyankalie ist ein nettes Gift, was es dir unmöglich machen wird, zu atmen. Ersticken ist ein grausamer Tod und kann mitunter 3 - 5 Minuten andauern.
      Vielleicht würde ich dich aber auch noch so lange am Leben halten, bis der Geschmack deines Blutes langweilig wird. Aber danach kann man ja obengenannte Behandlung immer noch in Erwägung ziehen, oder?

Also entweder bist du jetzt ganz schnell ein braves Schoßhündchen oder du wirst dir wünschen, nie geboren worden zu sein...

Mit deine Person verachtenden Todeswünschen
      Lord (gEnoiDe) Syn
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++