Ich könnte mich so dermaßen aufregen über die Gewohnheiten einiger Jugendlicher. Zumindest auf meiner Schule. Jeden Morgen steh ich am Bahnhof und noch einige dummen Tussen aus unserer "Nuttenstadt Calau"----<gibt gründe
das erste was die machen, ist 2 zigaretten rauchen, die kippen werden dann natürlich einfach fallengelassen. Und deren Hauptgesprächsthema ist; wer mit wem wann und wie zusammen ist
Und natürlich wer denn schon alles schwanger ist. Und wenn das Handy nicht wär, hilfe. Das find ich soo der maßen primitiv diese dumme gesellschaft. Glaube man kann die Dummheit auch am Aussehen des Menschen feststellen. Je aufgestylter und geschminkter die sind, umso dümmer. Vor allem sind die irgendwie hässlich, will nicht sagen das ich hübsch bin
aber ich kann das irgendwie schon beurteilen denke ich. In der Schule gehts dann weiter. Es wird gelästert über andere bis zum gehtnichtmehr. Wenn die eine Pause lang nichts mehr zu rauchen kriegen werden die hysterisch. Sie denken, sie wären sonst wer. Aber meistens strohdumm. Und dann auf dem Weg zum Bahnhof gehts weiter. Da wird der Müll oder lehre Zigarettenschachteln einfach auf den Weg geschmissen
. Dafür hab ich meine eine Freundin (wenn ich sie noch so bezeichnen darf) schon mal getreten
Aber das ist so eine primitive Gesellschaft. Ich geh meistens meinen eigenen Weg und hab ja noch "normale" Freunde

Aber das ist so eine primitive Gesellschaft. Ich geh meistens meinen eigenen Weg und hab ja noch "normale" Freunde

Immer schön keusch bleiben