Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und damit müßtest Du Deinen Masochismus für heute vollends befriedigt haben..Homo est Deus
utrolibet.de -
ich steh auf der leitung, wieso masochismus?
-
@Steph, was quälst Du mich?!?
Es ist ja schlimm genug, daß ich mich (als alter Gentleman) zu diesem post habe hinreißen lassen - und jetzt soll ich ihn noch erklären.. *stöhn*
Okay: Ich dachte mir, daß es nur Masochismus sein könnte, der eine so hübsche junge Dame wie Dich dazu gebracht hat, ein so wenig schmeichelhaftes Photo hier hineinzustellen.
Die Betonung meiner Aussage liegt auf der "hübschen jungen Dame", haben wir uns verstanden?Homo est Deus
utrolibet.de -
Tja alter Herr...
Würdest du es gleich für mein kleines Hirn verständlich schreiben, hättest du diese Probleme nich...
Und wieso muss ein Foto immer "schmeichelhaft" sein? Ich finds tolle. Endlich mal eins wo meine Haare übertüncht werden, weil sie erst gar nich sonderlich zu sehen sind... Also isses toll. Widersprich mir nich, sonst bekommst du Ärger. -
So, gestern hatte ich mich ja mit Sehtos getroffen und bei der Gelegenheit natürlich auch mal ein Foto gemacht, da ich ihn beim Treffen kaum erkannt habe von den alten Bildern her.
Hier nun also ein aktuelles mit vernünftiger Qualität und auch noch ein paar vom Mysteria und den anderen Leuten dort. Ich hätte mehr gemacht aber die Sicht war wegen Sehtos, dem alten Kettenraucher, nicht so besonders gut.
Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich nicht besonders fotogen bin, vor allem dann, wenn ich mich bewege - so viel Dynamik passt einfach nicht in ein Bild.
Und falls jemand fragt, warum ich nicht mehr pics von uns gemacht habe:
Selbstauslöser sucked²³²³²³ und die Leute da haben schon so viele Gläser zerschmissen, da wollte ich ihnen nicht noch meine gute Kamera anvertrauen...
Ach, bevor ich es vergesse:
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, können gerne auch ein paar andere vom hb kommen.
Vielleicht Kamy oder Lestat? Dann könnte ich meine Nikotin- noch um eine Alkoholvergiftung ergänzen...
Und natürlich Syn, bevor er mich noch kickt
Also bei Interesse einfach PN an mich oder set und dann regeln wir die Sache.
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass die Verbindungen in der Nacht denkbar beschissen sind, da längst nicht alles fährt, was fahren sollte. Ich hab mir 30min lang den Arsch abgefroren. Desweiteren ist festzuhalten, dass Essen ein Kaff ist und keinen anständigen Bahnhof hat!
Übrigens sind die Metaller die reinsten Pazifisten: Ich habe ihnen gesagt, dass ich hiphop höre und sie haben mich nicht angegriffen
Irgendwie hat meine Kamera vor und nachgeblitzt aber die Augen sind trotzdem rot XD
Wenn ihr uns also real sehen wollt, meldet euch...
Und bevor ihr mich noch erschlagt kommen hier die Bilder:
EDIT: Mein Pc ist grad voll am verrecken, daher erstmal nur ein BildGreatness, at any cost.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()
-
Vor lauter schrieben haste wohl das Bild vergessen, was?
-
Nein, ich hatte beide Bilder angehängt nur dummerweise bestanden sie größtenteils aus Weiß.
Jetzt wollte ich sie editieren, beim ersten hats geklappt, beim zweiten schmiert mir THE ALLMIGHTY scheiß GIMP die ganze Zeit ab.
Hass!
Wie dem auch sei, ich muss jetzt los zum Geburtstag meiner Mutter und Kuchen essenGreatness, at any cost. -
Stefan sieht nich aus wie frühr
Und dich kenn ich erst gar nich
-
Ihr guckt wie echte Helden
Nen Treffen? Mal gucken, momentan nicht davon überzeugt, dass es lustig werden würde, hab andere Dinge im Kopf, aber überzeugt mich ;PTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
MUHA, am 31.3 bin ich auf Abi-Ball eingeladen, dann gibt es ein freaky Picture-Foto-Sensation-Dings von mir im Anzug! Ich mach schon mal Werbung, dass sich alle auf den Tag freuen
ABGESPACETja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
so, und seit ewigkeiten mal eins von mir.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Voll P0rn0, Mann!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
mit euch treffen?
seht ihr auch die Katastrophe nahen?
@Pat: Bin ich nicht überzeugung genug
@Eti: Tiefer! Tiefer!
Danke für die anhörungWeisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
Wenn dann sollten wir beide uns absondernTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
@Ben
Soo viel hab ich nun auch wieder nicht geraucht!!
Mh, aber Ella und Pat könnten wirklich auch mal mit kommen... auch wenn ich die "Katastrophe" () da wirklich kommen sehe. *gg*
Ansonsten sehe ich auf dem Bild ja mal wirklich bescheuert aus *lach* -
@Pat, erst mal kommst du in die Schweiz
Und da ich ja kein Spammer bin, hier ein Bildchen von meiner Wenigkeit(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()
-
Original von Sehtos
Ansonsten sehe ich auf dem Bild ja mal wirklich bescheuert aus *lach*
dem möchte ich mich anschließenWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
mit euch treffen?
seht ihr auch die Katastrophe nahen?
Ähm, nach deinem Kommentar auf Etis Foto schon.
Oh nein, Stefan, was habe ich getan?!? Sie wird uns zuerst unter den Tisch saufen und dann unsere Nacktfotos ins Internet stellen
Beim nächsten Treffen darf ich also unter keinen Umständen so wenig essen, wie bei unserem letzten!
Wollte euch eigentlich noch ein Foto vom Setting und den lutstig headbangenden Freaks posten aber hab gerade keinen Bock, das verhurte Bildbearbeitungsprogramm in Ordnung zu bringen.
Zu Pats Kommentar kann ich nur sagen:
Wer einige der letzten Wunder dieser Erde nicht mit eigenen Augen sehen will, wenn sie quasi vor seiner Haustür sind, dem ist echt nicht mehr zu helfen
Ach ja, nächstes Mal muss ich entweder etwas früher oder aber deutlich später weg. Die Busse sind der Horror
Soo viel hab ich nun auch wieder nicht geraucht!!
Dann möchte ich armer Nichtraucher dich nicht erleben, wenn du viel rauchst.Greatness, at any cost. -
Guter Ben, das bißchen Rauch wird wohl nicht so schlimm sein wie eine riesige Wolke mit Nervengas, hm?;)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher