Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wirklich ein sehr hübsches Bike, die Marke kannte ich gar nicht.
      Aber das ist ein Cross-Bike, das erklärt die Bereifung, über die ich mich auf Deinem Bild gewundert habe, nur dachte ich mir, das wäre vielleicht eine optische Täuschung.

Und echt, Dein Hintern tut schon weniger weh? Das ging aber schnell. Dann warte mal auf eine längere Tour und sieh Dir am Abend an, was Deine Gonaden dazu sagen.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • stevens is imho eigendlich ne recht bekannte marke, zumindest in deutschland
      is auch ne deutsche firma, aus hamburg und bauen recht hochwertige bikes
      ich lieg mit meinem da noch im unteren preisrahmen, den die haben *g*
      und länger tour steht wohl demnächst an, werd dann berichten, wenn interesse besteht
    • Original von Lord Syn
      Ja, ich kann diese ganze linksradikale Brut auch nicht leiden. Immer müssen die Krawall machen und ehrbare, vernünftige Leute, die nichts von Anarchie und dumpfer Polemik halten, angreifen. Voll zum kotzen. :nono:

wenn ich richtig informiert wurde und jetzt keine nicks durcheinanderhaue, sollte dieser Herr hier auch bei der Radtour zugegen sein. Schade, dass ich ihn verpasst habe. Ich hätte ihm was über das linksradikale Brüten erzählen können, wobei ich es mir ganz schön schmerzhaft vorstelle, zum brüten den Arsch auf links zu drehen.

Dann hätte dem noch ein 2-stündiger anarchistischer Vortrag voll dumpfer Polemik gefolgt, bevor ich ihn mit einer Einmannkette eingekesselt und mit Steinen beworfen hätte (vermumt natürlich).

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

@ quigor - der Stapoakt war amüsant (Leibesvisitation, Ausweis- und Taschenkontrolle) und den Rest konnte ich mir ersparen. Über die leichten Formfehler des Polizisten beim Verkünden des Verwaltungsaktes mit Tenor Platzverweis will ich mal drüber hinwegsehen - hab ihn auch nur mäßig korrigiert. :P :P
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      @ quigor - der Stapoakt war amüsant (Leibesvisitation, Ausweis- und Taschenkontrolle) und den Rest konnte ich mir ersparen.

Amüsant? Das Lachen wird Dir noch vergehen, mein Goldjunge!

Vor 25 Jahren hat die Tatsache, daß ich in einem Zug oder Auto war, eine mindestens einstündige verschärfte Kontrolle des Verkehrsmittels samt allen Reisenden bedeutet.. und das war nicht wirklich lustig: Die haben tatsächlich das Auto zerlegt, in den Zugwaggons die Verkleidungen heruntergeschraubt, das Gepäck der Leute geöffnet und durchwühlt etc., sobald sie festgestellt haben, daß mein Reisepaß in einer ihrer Listen aufscheint. Besonders gründlich waren übrigens die deutschen Grenzpolizisten (war aber kein Wunder, ging ja auch um Ulrike Meinhof und Andreas Baader). Nachdem ich das Späßchen schon kannte, war ich übrigens immer derjenige, bei dem garantiert alles in Ordnung und nicht das geringste zu beanstanden war..

Und diese Scheißakten von der Staatspolizei bleiben Dir erhalten, soviel ich weiß. Ich würde das an Deiner Stelle nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen - das hat ein gewisses Potential für spätere Peinlichkeiten! ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Vor 25 Jahren hat die Tatsache, daß ich in einem Zug oder Auto war, eine mindestens einstündige verschärfte Kontrolle des Verkehrsmittels samt allen Reisenden bedeutet.
      ... war aber kein Wunder, ging ja auch um Ulrike Meinhof und Andreas Baader

wie alt bist du denn? und hast du dich in solchen vereinigungen engagiert? hab ja hier im board schon mal die kpö gegrüßt - warst du da etwa auch dabei, oder schlimmer?

schreib was du schreiben kannst (falls da noch mehr dahinter steckt) / willst evt. auch als pm
      bei uns in thüringen gibts eine lima-datei, die alle "auffälligen" Leute speichert. Mal schauen, ob ich da auch irgendwann die Ehre haben werde.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Diese Ehre hast Du sicher schon bei Deiner ersten Demo gehabt - die netten Herren, die dabei immer so engagiert photographieren und filmen, sollte man nicht als seinen persönlichen Fanclub betrachten..

Nein, bei der KPÖ war ich nie: In meiner "engagierten" Zeit waren sie mir zu wenig radikal, und danach waren sie mir zu wenig mächtig. :P

Ich bin 47. Und zum Rest schreibe ich Dir ein Briefchen. ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Murkser
      wenn ich richtig informiert wurde und jetzt keine nicks durcheinanderhaue, sollte dieser Herr hier auch bei der Radtour zugegen sein. Schade, dass ich ihn verpasst habe. Ich hätte ihm was über das linksradikale Brüten erzählen können, wobei ich es mir ganz schön schmerzhaft vorstelle, zum brüten den Arsch auf links zu drehen.

Dann hätte dem noch ein 2-stündiger anarchistischer Vortrag voll dumpfer Polemik gefolgt, bevor ich ihn mit einer Einmannkette eingekesselt und mit Steinen beworfen hätte (vermumt natürlich).

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

lol! Na wenn du das sagst. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich beim bowlen nach 4 strikes :)
      Bilder
      • imm023_24A.jpg

55,84 kB, 512×768, 1.348 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • 4 Strikes? :eek: Ich Grobmotoriker kann froh sein, wenn ich die Bahn treffe *gg*
      Hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gemacht.
      Bist du beim Bowling immer so gut oder war das Glück? Nicht schwindeln!

Wurdest durch ne Scheibe fotografiert? (Spiegelungen und so) Hatte da jemand Angst, dass du ihn wegbowlst?
      Oder war er vielleicht Satanist und ist vor dem Kreuz weggelaufen? :P
      Bist aber nicht wirklich christlich, oder? Immerhin kennt Stefan dich und hat noch keine Blutjagd ausgerufen...
      Greatness, at any cost.
    • Wäre ich ne Frau, würde ich dich nicht von der Bettkante stoßen <3
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • nee...die komischen lichter kommen von der bahn selber.
      und ja...ich bin meistens so gut beim bowlen
      dafür aber umso mieser beim kegeln.

nee..bin nicht christlich (katholisch...aber sonst ;) )
      aber ich mag kreuze als schmuck...oder wie stefan sagen würde: ich "spiele" gerne mit gefährlichen symbolen :D

@Pat: meinst du Wes oder mich *gg*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]