Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *rofl* geile schuhe du ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      *rofl* geile schuhe du ;)

Ích hatte solche auch mal...jetzt hab ich Birkenstock...die sind geil
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • schau aufs 2te bild

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • und hier meine wenigkeit.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

97,24 kB, 796×1.179, 1.271 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hmmm...eti...du siehst so...so...hmm...verpeilt aus :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Original von ]Spanky[
      hmmm...eti...du siehst so...so...hmm...verpeilt aus :D

Sagen irgendwie alle ^^.
      Ka warum. Vll weil ich muede war. oder weil ich mich gerade selbst Fotogragiert hab.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Original von ]Spanky[
      hmmm...eti...du siehst so...so...hmm...verpeilt aus :D

Sagen irgendwie alle ^^.
      Ka warum. Vll weil ich muede war. oder weil ich mich gerade selbst Fotogragiert hab.

naja...der eine sieht morgens verpeilt aus, der andere total böse (so wie meine Wenigkeit)

Eti hast noch n Bild, wo du vllt etwas fiter aussiehst? ;)
    • cih werd ma eins machen , aber Heute nich mehr. Vll Morgen oder Ubermorgen oder UberUeber Morgen oder Uber Uber Uber Mogren oder Uber Ueber Ueber Uber Norgen oder Ueber Ueber Ueber Ueber Ueber Morgen oder UeberUeberUeberUeberUeberUeberMorgen oder UeberUeberUeberUeberUeberUeberUeberUeber Morgen oder ueber woche und ueber morgen und .. arghs.
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      cih werd ma eins machen , aber Heute nich mehr. Vll Morgen oder Ubermorgen oder UberUeber Morgen oder Uber Uber Uber Mogren oder Uber Ueber Ueber Uber Norgen oder Ueber Ueber Ueber Ueber Ueber Morgen oder UeberUeberUeberUeberUeberUeberMorgen oder UeberUeberUeberUeberUeberUeberUeberUeber Morgen oder ueber woche und ueber morgen und .. arghs.

oder lass eins von Wolfy machen...so ein Foto mit dem Thema "ein geschlechtsreifer Eti in freier Lauf zur Paarungszeit" :D

solche gibts von mir genug ^^
      aber die Bieny hat ja gott sei dank keine :D
    • geile sau :p (man sehe diesen kommentar bei mir als kompliment *rofl* und nein ich bin nicht schwul ;))
      :headbang:

Neal Stephenson