Es ist ein Theaterstück.
Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
fettsack
-
Wes, du bist ein Top-Boy!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
hehe
also da ich gebeten wurde zu antworten..
ein einsamer post
wie auch immer^^
nicht schlecht, wes, würd ich sagen... : PPDiese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?
Tod und Verderben
Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange -
net schlecht
-
WAMPE! :>
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
-
Hasse nicht die Menschen, nur weil sie dir die Wahrheit schreiben.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Ich denke Glückwunsch zu deinem 666. Posting+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
müsste das nicht KORREKTER WEISE "I am fuckING you" heißen??ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Nicht wenn es im Sinne von "Ich bin 'Fick dich'" gemeint ist. Hey es ist Herbstelfe. Das musst du bei solchen Dingen immer bedenken, bevor du eine Sache zu schnell bei ihm beurteilst.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Lord Syn hat schon recht, das is so gemeint, wie's da stehtYO YO YO WHAT GOES
-
ich muss jede Weltkunst auseinander nehmen, ich grober Trottel ich
ich entschuldige mich bei allen Beteiligten!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Ego te absolvum!
(als Katholik weißt du ja, was ich damit meine :P)+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
"ich spreche dich frei" ???ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
-
In welchen Gewässern treibst du doch gleich?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher