Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Three of Five
      1) wer ist Maddin?
      2) hm, mal sehn, wenn ich mal dazu komme
      ich komm ja atm kaum mehr zum hb, keine zeit, schule etc
      aber ich denk in den nächsten wochen bessert sich das wieder *g*
      ansonten golli aufn keks gehn *g*

Ich dachte du kannst kein PHP?
      Ist es nicht egal ob man maddin oder Maddin sagt? ;)
      Flow ist selten da.
    • das wbb unterstuetzt eine Usergallerie, die hier rausgemacht wurde.
      D.h. auf dem Portal ist ein Fenster auf den Zufaellig bildern von Usern laufen.
      board.radio-morituri.de/portal.php <- siehe rechts.
      Muesste man nur wieder reinmachen und mit den Bildern verbinden.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Lord Belial
      Original von Three of Five
      1) wer ist Maddin?
      2) hm, mal sehn, wenn ich mal dazu komme
      ich komm ja atm kaum mehr zum hb, keine zeit, schule etc
      aber ich denk in den nächsten wochen bessert sich das wieder *g*
      ansonten golli aufn keks gehn *g*

Ich dachte du kannst kein PHP?
      Ist es nicht egal ob man maddin oder Maddin sagt? ;)
      Flow ist selten da.

Dazu muss man auch nur Hacks installieren können. Sowas haben andere wbb-User ja schon lange fertig geschrieben und zum Download angeboten, wenn, wie Eti sagte, es nicht schon von wbb standartisiert worden ist.
      theharlekin.de
    • np : witt ft. heppner - die flut

achja, so ne usergallerie zusätzlich zu diesem thread wäre was feines
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich am wochenende bei ben kumpel!
      Bilder
      • DSC00352.jpg

18,56 kB, 408×306, 1.071 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Von meiner Wenigkeit hier einmal ein ironisches Bild. In den Horrorfilmen gibt es dauernd irgendwelche Dämonenjäger, die das Kreuz gegen die scheußlichen, bösen Dämonen erheben; hier erhebt einmal ein Kerl das Baphometspentagramm gegen die widerlichen Engel; der Engeljäger... *lach*
      Bilder
      • engeljäger.jpg

34,3 kB, 640×480, 1.028 mal angesehen
    • ja, sowas hab ich bei mir auch beabsichtigt. der daumen ist die PHÄNOMENALE Imitation eines Laserschwertes-Dingsbums und trete gegen dunkle Mächte, die diese scheußlichen Gardinen im Hintergrund tolerieren an...*lach*
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Spanky erhebe mal deinen Daumen gegen deinen Avatar, dieses viech macht mich aggressiv!

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich kann meinem avatar stundenlang zusehen und die ganze zeit quitschen xD

und wem mein ava nicht passt, demonstriert doch dagegen! macht ne unterschriftensammlung, macht umfragen! löst irgendetwas auf und, ach mein ava bleibt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• ist eben ein death-metal-FUCK-YOU-Kitty, wie man sieht

absolut TRUE
    • ich find ihn kacke, ich schenke ihm zuviel aufmerksamkeit *g*
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Spong-spob ist faschistisch!!

wenn schon OT, dann aber richtig!!!!
    • ja, ja...und ich würde nie fluchen...

ach fuck! jetzt hab ich meine tastatur vollgekrümmelt :wall: :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Juuhu auf Abschlussreise in Prag! :D Das war toll :)
      Bilder
      • P9130129.jpg

144,81 kB, 800×600, 963 mal angesehen
      • P9140150.jpg

103,13 kB, 768×576, 940 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]