Trinken und Rauchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trinken und Rauchen

Ich halt ja vom Rauchen und Trinken nicht ganz so viel. Wie seht ihr das? Raucht ihr regelmäßig, wenn ja wieviel ungefähr? Oder trinkt ihr jeden abend mal nen feigling oder ein Bier? Es soll ja auch Antialkoholiker und Nichtraucher hier geben :D
      Immer schön keusch bleiben :D
    • RE: Trinken und Rauchen

Original von Shaitaninchen
      [...] Es soll ja auch Antialkoholiker und Nichtraucher hier geben :D

Ja solls geben... erm .... ICH zum Beispiel. :D

Alkohol macht mich psycho (noch mehr als ich sowiso schon bin) und Zigarretten stinken, schmecken ekelhaft (denke ich mal... hab mal mit 17 ein Mädchen geküsst, die Kettenraucherin war... *kotz* Nunja... wir sind dann nich zusammengekommen :D

Nee ehrlich. Rauchen ist ja so scheiße.... ich krieg immer das Kotzen von Zigaretten(qualm).
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich halte nichts vom rauchen und nicht viel von alkohol, aber solange man sich nich besäuft, habe ich absolut nix gegen alk und trinke ihn gerne
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Naja ich bin nun seit 13Wochen nichtraucher hab aber vor 2Wochen zu meiner BD feier nochmal eine geraucht aber das war nur die Bestätigung das ich es nichtmerh wil weil sie voll scheiße geschmeckt hat ;9

Und Alkohohl sowas rühre ich nicht an meine neuste Droge ist *tatam* ja genau chilli schotten und chilli soße sollte übrigens übermorgen da sein ;)

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • trinken tu ich nicht viel, vielleicht einmal in der Woche ein Bier, und das nur wenn ich feiern gehe :)
      und mit dem Rauchen, das ist noch mal so eine Sache, naja geht so, ich rauch nicht viel, nur 5-7 Kippen am Tag, wenn ich unterwegs bin dann können es mehr werden, aber ich versuche es so gering wie möglich zu halten, ich weiß dass das nicht gut ist, ich schäme mich auch ;( aber ich kann nicht aufhören :heul: sie schmecken einfach zu gut :D
      Ihr seid spielende Kinder in allem
      und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
      ging in euer Netz.
      Ich bin
      was ihr zu sein nicht wagt.
      Ich bin
      die fleischgewordene Nacht.
    • ich weiß nich, irgendwie schmeckts wirklich... un es beruhigt ungemein... hab aber auch wieder ne Weile net geraucht... glaub 11.1. oder so... Alk... Alk un Musik, das sin meine Drogen... un ich hab nen Bedarf an sozialen Kontakten, besonders am Wochenende, sonst geh ich ein... :D
    • bin raucher und säufer ....

zigs schmecken echt nicht schlecht, es beruhigt, und nun ja, ohne alkohol wären alle parties sau langweilig

ich favorisiere weizen :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich hab schon öfters gehört das Zigaretten beruhigen sollen :rolleyes: Kanns mir aber nicht so richtig vorstellen. Und was den Alk betrifft, es gibt doch auch leckere Cocktails, die trink ich sowieso immer wenns auf ne Party geht. Und die ganzen "Penner" auf der Straße schrecken mich auch ab :nono: wenn sie ein korn nach dem anderen saufen :xx: . da vergeht einem die Lust auf Alkohol. ABER ab und zu mal ein gutes Glas Wein schmeckt immer wieder gut :D
      Immer schön keusch bleiben :D
    • was spricht dagegen ?

ich bin auf parties oft sternhagel voll, na und ?

• wayne interessierts ? das ist mir egal, hauptsache ich bin auf parties breit genug, um spaß zu haben ;)

• dann müsste ich aber schon ziemlich bekloppt sein...obwohl...naja :D

am wochende bin ich meist auch ziemlich beduselt...auch wenn ich es garnicht vor hatte :think: :D

naja, und inner woche trink ich am abend auch ma gern ne glas...ne flasche wein
      oder ne leckeres bier :)

achja, und kettenraucher bin ich auch :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Original von Eintopfmann
      naja, mal richtig voll sein is witzig... ich versuch aber immer aufzupassen das die andren dann auch voll sin, sonst kanns peinlich werden :D
      edit: nur leider klappt das net so oft... :D

Da gibts nen einfachen Trick

Mixt die Getränke und macht bei allen andern mehr hoch % rein als bei euch selber wenn die dann langsam besoffen sind fangt ihr selber an damit kann man vorbeugen als erster hacke zu sein ;)
      Aber meistens verrafft man das dan wenn man vor den ganzen leckeren Sachen an der Bar steht und verrafft alles nur...

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)