Heute ist mir was sehr interessantes passiert. Ich fuhr gerade mit dem Bus nach Hause und da sehe ich zwei Mädchen sitzen, die ziemlich betrübt aussahen. Beide guckten, als wenn ihr Leben keinen Sinn mehr hätte und beide hatten abgekaute Fingernägel. Als ich die beiden so ansah dachte ich bei mir, dass man da doch was machen kann, also begann ich sie abwechselnd anzugucken. Erst auf die Hände, dann auf den Mund und schließlich in die Augen, aber ziemlich langsam. Nach 5 Minuten begannen beide zu lächeln und schließlich lachten beide, aber freundlich. Zum Abschied habe ich noch gewunken, bevor ich aus dem Bus aussteigen musste...
Ich weiß, ihr glaubt, ich hasse Menschen und würde am liebsten alle umbringen. Mag sein, dass ich das auch so rüberbringe, aber das ist nur der Ausdruck eines tiefen Schmerzes in meiner Seele, die durch lange Jahre ertragenes Leiden entstanden ist. Die Welt ist manchmal scheiße, aber das liegt an den Menschen selber. Doch wenn man hier und da jemanden einfach so und ohne Grund das Leben für einen Moment verschönert, dann weiß man, dass die Welt auch ein schöner Ort sein kann; man muss es nur wollen.
Tja, ich wollte damit nur sagen, dass ich eigentlich ein sehr netter Mensch bin und dass mein Wunsch, Erzieher zu werden völlig berechtigt ist
Heil Satan!
Euer Yannick
Ich weiß, ihr glaubt, ich hasse Menschen und würde am liebsten alle umbringen. Mag sein, dass ich das auch so rüberbringe, aber das ist nur der Ausdruck eines tiefen Schmerzes in meiner Seele, die durch lange Jahre ertragenes Leiden entstanden ist. Die Welt ist manchmal scheiße, aber das liegt an den Menschen selber. Doch wenn man hier und da jemanden einfach so und ohne Grund das Leben für einen Moment verschönert, dann weiß man, dass die Welt auch ein schöner Ort sein kann; man muss es nur wollen.
Tja, ich wollte damit nur sagen, dass ich eigentlich ein sehr netter Mensch bin und dass mein Wunsch, Erzieher zu werden völlig berechtigt ist
Heil Satan!
Euer Yannick
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
) schlecht geht. Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag jemanden zum Lachen zu bringen. Und mal ehrlich: das is nen geiles Gefühl zu wissen, Person XYZ lacht weil DU es mal wieder geschafft hast.
Jeder sollte sich in ruhigen minuten auch Zeit für seine eigenen Probleme nehmen, sonst wachsen einem die über den Kopf und man findet keine Muse um Vertrauensperson zu sein. Mir tuts da gut mich selbst wem anzuvertrauen.
) zugelächelt und die musste dann auch lächeln. Aber manchmal passierts' dass mir alle plötzlich scheißegal werden. Ich arbeite ja wirklich daran, aber wenn ich zu viel sage und jemand mich dann anmuckt werde ich stur. Ich kann nichts dagegen machen. Im Bruchteil einer Sekunde kommen mir Bilder in den Kopf, wie ich sie dafür in Stücke reiße. Nach 3 - 5 Minuten kühl ich mich zwar wieder ab, aber ich weis nicht... Ich versuch nett zu sein, aber weil ich Macken habe, die ich schwer runterbekomme, sind die scheiße zu mir. Ich finde das total scheiße. Außerdem wenn die netter wären, würd es mir auch leichter fallen, Rücksicht zu nehmen. Ich bin nämlich IMMER scheiße zu jemanden, wenn der vorher mir eh unsympatisch war... das ist meine Ureigenartigkeit, die (fast) unveränderlicher Teil meines Charakters ist.