Heute ist mir was sehr interessantes passiert. Ich fuhr gerade mit dem Bus nach Hause und da sehe ich zwei Mädchen sitzen, die ziemlich betrübt aussahen. Beide guckten, als wenn ihr Leben keinen Sinn mehr hätte und beide hatten abgekaute Fingernägel. Als ich die beiden so ansah dachte ich bei mir, dass man da doch was machen kann, also begann ich sie abwechselnd anzugucken. Erst auf die Hände, dann auf den Mund und schließlich in die Augen, aber ziemlich langsam. Nach 5 Minuten begannen beide zu lächeln und schließlich lachten beide, aber freundlich. Zum Abschied habe ich noch gewunken, bevor ich aus dem Bus aussteigen musste...
Ich weiß, ihr glaubt, ich hasse Menschen und würde am liebsten alle umbringen. Mag sein, dass ich das auch so rüberbringe, aber das ist nur der Ausdruck eines tiefen Schmerzes in meiner Seele, die durch lange Jahre ertragenes Leiden entstanden ist. Die Welt ist manchmal scheiße, aber das liegt an den Menschen selber. Doch wenn man hier und da jemanden einfach so und ohne Grund das Leben für einen Moment verschönert, dann weiß man, dass die Welt auch ein schöner Ort sein kann; man muss es nur wollen.
Tja, ich wollte damit nur sagen, dass ich eigentlich ein sehr netter Mensch bin und dass mein Wunsch, Erzieher zu werden völlig berechtigt ist
Heil Satan!
Euer Yannick
Ich weiß, ihr glaubt, ich hasse Menschen und würde am liebsten alle umbringen. Mag sein, dass ich das auch so rüberbringe, aber das ist nur der Ausdruck eines tiefen Schmerzes in meiner Seele, die durch lange Jahre ertragenes Leiden entstanden ist. Die Welt ist manchmal scheiße, aber das liegt an den Menschen selber. Doch wenn man hier und da jemanden einfach so und ohne Grund das Leben für einen Moment verschönert, dann weiß man, dass die Welt auch ein schöner Ort sein kann; man muss es nur wollen.
Tja, ich wollte damit nur sagen, dass ich eigentlich ein sehr netter Mensch bin und dass mein Wunsch, Erzieher zu werden völlig berechtigt ist

Heil Satan!
Euer Yannick
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++