Ja ich hab jetzt mal etwas Zeit mit sufen verbracht weil ich ganz einfach langeweile hatte...
und worauf stößt man dabei auf das neuartige TCPA was wohl bald kommen wird
Unter anderem von Intel,Amd und Microsoft mitentwickelt...
Nunja soweit ich das kapiert habe ist TCPA etwas was Raubkopien usw. erkennt undeinfach net zulässt netmal ein so schlechter Ansatz ABER..
Auch Programme die nicht für TCPA freigeschaltet sind darunter sachen wie Winamp,
und anderen Freeware programmen werden genausowenig unterstützt...
Dazu kommt das man nur mit TCPA auf Server zugreifen kann die mit TCPA laufen und aber auch nicht von TCPA rechnern auf einen normalen Server gelangen kann... ich finde das mal wieder eine riesige schweinerei was haltet ihr davon ?
btw, hier noch ne site die sich damit beschäftigt...
notcpa.org/
und worauf stößt man dabei auf das neuartige TCPA was wohl bald kommen wird
Unter anderem von Intel,Amd und Microsoft mitentwickelt...
Nunja soweit ich das kapiert habe ist TCPA etwas was Raubkopien usw. erkennt undeinfach net zulässt netmal ein so schlechter Ansatz ABER..
Auch Programme die nicht für TCPA freigeschaltet sind darunter sachen wie Winamp,
und anderen Freeware programmen werden genausowenig unterstützt...
Dazu kommt das man nur mit TCPA auf Server zugreifen kann die mit TCPA laufen und aber auch nicht von TCPA rechnern auf einen normalen Server gelangen kann... ich finde das mal wieder eine riesige schweinerei was haltet ihr davon ?
btw, hier noch ne site die sich damit beschäftigt...
notcpa.org/
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation