Mal ne intime Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ihr scheint ja wirklich lange weile zu haben.

I live to be a singel *g*

Aber im Ernst, wirklich gefallen tut mir das nicht *g*
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]

[GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • Original von Muello
      ihr scheint ja wirklich lange weile zu haben.

I live to be a singel *g*

Aber im Ernst, wirklich gefallen tut mir das nicht *g*

Jupp, single sein ist manchmal echt daneben, aber wenn ich mir die Mädchen in meiner Stufe ansehe, bin ich teilweise echt stolz nicht mit denen zusammen zu sein, da die meisten relativ hochnäsig sind.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von Damokles
      Jupp, single sein ist manchmal echt daneben, aber wenn ich mir die Mädchen in meiner Stufe ansehe, bin ich teilweise echt stolz nicht mit denen zusammen zu sein, da die meisten relativ hochnäsig sind.

Meine Meinung... :Y

@hummel: Ich habe in meinem Schrank nichts dolles gefunden, du?
      theharlekin.de
    • Original von Stannyboy

Tolle Frage, gehts vielleicht auch mal in einem ganzen Satz? ;)

Und zum Thema warum ich manchmal froh bin Single zu sein: zwar gibt es Mädchen in meiner Stufe, die ganz schön aussehen, aber wenn man die dann auch mal im Unterricht erlebt geht jeder romantische Gedanke sofort den Bach runter, da fast alle nur auf das komplett Äußere achten und auch sonst keine all zu hohe Meinung von mir haben, vernünftig reden kann man in der Regel auch nicht mit den.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von Damokles
      Original von Stannyboy

Tolle Frage, gehts vielleicht auch mal in einem ganzen Satz? ;)

Was für'ne Frage?? Ich habe dir nur zugestimmt, bzw. dass ich genau so sehe, halt meine Meinung ist.
      Achja, das :Y ist "Daumenhoch", aber ich sehe grad ihr habt den hier garnit... :think:
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• hm ich gehe selber stark nach dem aussehen .... sonst bleibt bei mir die erotik auf der strecke, ich hatte noch keine frendin die schlecht aussah, nur wenn es länger halten soll, muss sie dazu noch charakter haben ....

aber ich bin noch jung, lasst mir meinen spaß :D

wenn jetzt, wah bist du oberflächlich kommt, dann lach ich euch aus .... kann sehr gute gespräche mit meiner jetzigen freundin führen, und sie sieht verdammt süß aus ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ach, das single-dasein is eigentlich recht schön wenn man ma so überlegt...niemand der einen zu früh weckt, keiner der einen vom pc holen will, keine angst, mehr essen, mehr platz...aber irgendwas besonderes hat ne beziehung...wenn ich nur wüsste was :think:

weiber sind eh zu kompliziert um lange über se nachzudenken...man sollte sich einfach erstmal nehmen was da is...wer weiss, irgendwann hat man nen volltreffer gelandet...is eben wie ne Ü-Ei...man kann solang schütteln wie man will, man weiss nie was rauskommt.

hoffentlich ließt se das nich irgendwann :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Original von MoD3000
      lol @Lestat: hehe ich kenne genau einen Menschen, der deine Kriterien erfüllt... Und wie bitte verteilt sich das auf die Anwärter?

hm was willst du damit eigentlich aussagen ?

nun ja geh ich halt zuerst nach dem aussehen, wenn man mich deswegen verurteilt, dann isses mir wayne ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Lestat: Damit mein ich gut aussehend, also von vornherein interessant, und dann auch noch tiefgründig (also intelligent). Afaik sind das die absolute Minderheit. Und es gibt vielleicht doppelt soviele, die so nen Typ suchen. Wie verteilt sich das dann? Lebenslanger Fight?
    • Hey Damokles!Was soll das den heißen??? :koch: :blll:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()