ernstes thema, viellecht werde ich dafür auch kritik bekommen, aber egal nun 
es geht um die ausländerfrage ... wollt ihr ein strengeres limit ? oder eher unbeschränkte einwanderung
und ja ich bin für nen strenges regelwerk, wir bekommen immer mehr ausländer rein, haben aber keine jobs, um jene zu beschäftigen
dazu gibt es noch viele ausländer die schmarotzen, die sollten ausgewiesen werden, klar es gibt genau so gut deutsche schmarotzer, aber die kann man nciht einfach ausweisen ...
dafür sollte es andere konsequenzen geben
aber ich denke, wir sollten in den nächsten jahren aufpassen, dass wir uns erst mal um ne gesunde wirtschaft kümmern sollten, als durch einen übertriebenen sozialstaat immer weiter verluste zu machen ... klar sind die ausländer daran nur bedingt schuld, doch verursachen sie zu große ausgaben ...
daher bin ich für ne neue ausländerregelung, wie siehts mit euch aus ?
bitte die meinung begründen ...
nicht einfach super oder scheisse sagen

es geht um die ausländerfrage ... wollt ihr ein strengeres limit ? oder eher unbeschränkte einwanderung
und ja ich bin für nen strenges regelwerk, wir bekommen immer mehr ausländer rein, haben aber keine jobs, um jene zu beschäftigen
dazu gibt es noch viele ausländer die schmarotzen, die sollten ausgewiesen werden, klar es gibt genau so gut deutsche schmarotzer, aber die kann man nciht einfach ausweisen ...

dafür sollte es andere konsequenzen geben
aber ich denke, wir sollten in den nächsten jahren aufpassen, dass wir uns erst mal um ne gesunde wirtschaft kümmern sollten, als durch einen übertriebenen sozialstaat immer weiter verluste zu machen ... klar sind die ausländer daran nur bedingt schuld, doch verursachen sie zu große ausgaben ...
daher bin ich für ne neue ausländerregelung, wie siehts mit euch aus ?
bitte die meinung begründen ...
nicht einfach super oder scheisse sagen

Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()