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Vorherige Beiträge 11

  • Also dass Wright das Budget ausgeht ist eignetlich unmöglich.Maxis hat soviel gewinn mit seiner Simsreihe soviel Gewinn gemacht,, dass Wright ein fast unbegrenztes Buget von Maxis zugesichert bekommen hat.
    Das Spiel an sich höhrt sich wirklich genial an und ist eine Abwechslung zu den ganzen Egoshotern,Rennspielen oder Strategie-Kriegsspielen.
    Das einzige was mich etwas irritiert ist der Fortschirtt des Spieles.Es ist erst zu knapp 25% fertig und kommt wohl auch erst gegen 4. Quartal 2006 raus,was wohl einen enormen Hardwareanspruch bedeuten wird.Alleine shcon das automatische Generieren von Texturen und Bewegungsabäufen wird eine Menge an Leistung brauchen.
    Naja wenn es das hält was es verspricht und was auch der Name Wright verspricht, dann wird es wiedereinmal ein Spiele ein Kracher der Maxis wiedereinmal Millijarden einbringen und mir wiedermals Stunden an Schlaf rauben wird.
  • [ hier flo ( Goliat ) ]

    ich weiß nicht ob ihr euch das alles angehört habt oder alles gelesen habt ... aber alles (von der grafik über die modelle zu den texturen der modelle ) ist generiert ... also es gibt nicht wie bei anderen spielen nen tausendköpfiges designer team das nen paar hundert models baut und diese dann animiert ... man baut sich eine kreatur ... und dieser wird dann automatisch eine textur verpasst ... und genauso automatisch wird die bewegung berechnet ... (wird ja auch einmal demonstriert da wo die verschiedenen viecher durch die gegend geschickt werden)
  • Es sieht grafisch jedenfalls nich nach "Megagrafik im Austausch zu Hintergrund Spieltiefe". Würde ich gut finden, wenn ein paar Spieleschmieden sich ihrer Wurzeln besinnten und nicht blos auf Grafik setzen würden *seufzt*
  • Jap! Das Konzept klingt klasse. Eine eigene Spzies zu züchten über Millionen Jahre vom einzeller an und damit am Ende alles platt machen... *g* coole Idee. Nicht Extrem neu - hat ja schon mal sowas gegeben aber das scheint recht detailliert zu sein.