Moin SYN

,
ich kann mich Sehtos nur anschließen, mit seiner Aussage, solange du selbst meinst, dass du dich im griff hast, ist es ok.
Du arbeitest als Erzieher hm?, das nenne ich doch mal nen ausgleich. Obwohl Kinder auch recht anstrengend sein können(habe dort auch mal ein praktikum gemacht ;p), sind sie doch irgendwie wieder so drollig, dass man eigentlich innerlicht lacht. So geht es mir.

Ich mag Kinder(solange sie mich nicht nerfen....NEIN warn witz ;p).
Erinnerst du dich an den Sampel von Patrick und mir "Der Möder in Dir"? in dem Songgeht es doch genau darum zu seiner, ich nenne es mal böse, Seite zu stehn. Denn wenn man sich dieser schämt, sie unterdrückt, verdrängt und der gleichen, so kann DIES dazu führen, dass eine Kathastrophe passiert. (zu mindest meine Meinung).
Also das soll natürlich nicht heißen, dass wenn du jemanden am liebsten massakrieren, ausweiden usw. willst, dies auch zu tun. Das natürlich nicht. Doch stehe zu diesem gedanken. Ich bin echt der Ansicht, dass wenn man solche permanent unterdrückt, sie irgendwann herraus platzen. Und was was dann passiert ist oftmals grauenvoll.
und "böse" Gedanken hat JEDER. Wer das leugnet, lebt sein lebenlang mit einer LÜGE.
Naja ich denke abermal, dass du zu deinen gedanken stehst. Den dann brauchst du sie auch nicht zu fürchten. Dann hast du dich im Griff.
In diesem Sinne,
HEIL SATAN SYN