Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Shaitaninchen
ich hab sie nicht gelesen und hab auch keine. aber den ganzen inhalt krieg ich ja im christenforum vorgehalten und daher kann ich mir zumindest ein kleines bild von machen
An sich gibt es dazu nichtsmehr hinzu zu fügen
Demnach kann ich deine Motive ohne Zweifel nachvollziehen Christen als "Feind" anzusehen,wobei ich persönlich immer noch etwas gegen dieses vorige Pauschalisierung habe,die bei den von dir und deinen Freunden geäußerten Beiträgen an Hass mitschwingt.
Jedoch bin ich nicht ein bzw. das Maß aller Dinge und stehe nur für meine Meinung,so wie Du/ihr für eure steht.
So gesehen ist es auch mir vollkommen egal wer welcher Religion angehört, und solange mir diese Leute diese nicht aufschwatzen wollen, komm ich auch ganz gut mit denen zurecht.
Da aber schon zu viele Christen selbiges bei mir versucht haben, bin ich nicht mehr so gut auf das Christentum zu sprechen, deswegen auch mein Kommentar über den Feind.
Außerdem war es sowieso nicht all zu Ernst gemeint, zu erkennen an den "^^". Laut Wikipedia haben diese Zeichen die Bedeutung von "Spaß machen, etwas lustig finden".
So gesehen war es mehr aus halb Zorn halb Spaß von mir so geschrieben worden.
Sollte dir das nicht als Begründung reichen, ArturiusRex, dann sags.
Ich bin nun mal etwas neugierig,BadFox,aber warum ist das Christentum dein Feind?
Ich kann zwar nicht viel mit der Kirche und der verbundenen Dogmatik anfangen,jedoch laß ich Leben und inosfern jedem Christen oder auch allgemein gläubigen Menschen ihre jeweilige Glaubensvorstellung.