mh deshalb finde ich das buddhistische Prinzip so gut. Weil es beides ermöglicht. Also es gibt ein Leben nach dem Tod und gleichzeitig ist dein derzeitiges Leben Zentrum deines Tuns. Denn darüber kannst du deine Zukunft beeinflussen. Dass das stimmt, brauch ich wohl nicht zu beweisen. Ergo: wenn du das beste aus deinem Leben machst, wird auch dein nächstes ne gute Ausgangsposition haben.
Das Leben nach dem tod
-
-
a propo budhismus, das ist wirkliche ne angenehme religion, mit der könnte ich mich unter umständen auch identivizieren... bleibe aber lieber atheist
(oder wie auch immer das geschrieben wird)
[Blockierte Grafik: http://www.thunder-p.de/Avatare/A-Movies/25.jpg] reload -
who cares about the leben nach dem tod
-
1. Ich glaube nicht an ein leben nach dem tod (ausserdem würde eine umstellung mein leben vermutlich für eine weile ziemlich durcheinander bringen).
Wenn es ein leben nach dem tod geben sollte, dann stellt sich noch die frage wie es ist, ob man zum beispiel immer in die selbe nächste welt kommt oder ob an den stories von himmel und hölle was dran ist. des wird mir dann zu kompliziert, da bleib ich lieber bei keinem leben nach dem tod, des is einfacher
2. Ich find Buddismus net so toll, da hat man noch mehr einschränkungen wie im christentum, und man soll in armut leben und immer friedlcih sein und alles leben achten und so. des is net so meins... -
genau das kann ich ned ausstehen, leute die sich nicht genau informieren, reden, aber nix davon hoeren wollen, eh schon recht ...Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
zum Thema:
Darüber mach ich mir gedanken, wenn ich Tod bin. Man sollte im Leben leben und nicht im Leben für den Tod leben.
MfG LiscaHöre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
Leben nach dem Tod?? Nunja eigentlich ja net. Wenn ich sterbe dann werde ich es gar nicht wissen. wenn ich tod bin weiß ich es nicht. weil ich werder denke noch fühle oder so etwas ähnliches. alle meine gedanken, charackter & meine werte sind nichts anderes als gespeicherte Daten im gehirn die da durch erziehung hineinkamen.
-
Leben nach dem Tod? Ich glaube auf jeden Fall daran. Der Körper wird sterben, aber nur der Körper.Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0