Hannover wird es knapp schaffen denke ich mal. Und Bochum steigt auch ab!
Achja Cottbus sowieso
Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!
Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!
"Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
ich schätze mal das Bochum absteigt weil sie allgemein schlecht spielen von meiner seite aus gesehen aber wenn du denkst das die Cottbuser absteigen, die haben sich meist gerade so gerettet ich denk mal die werden es auch dieses mal schaffen!!!
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
wenn sie so weiter spielen wie bissher 4 Heimspiele 1 Undentschieden und 3 Verloren na Prost Mahlzeit aber die Saison hat ja erst begonnen wenn sie jetzt Ordentlich spielen wie in der letzten Saison dann schaffen sie es VIELEICHT!!!
Naja ich denke es ist noch sehr offen abgesehen
von Cottbus wer absteigt, den bis zum 11 Tabellenplatz
ist noch nichts sicher, ich hoffe Leverkusen geht runter
die bringens echt nicht mehr die Mannschaft is runtergewirtschaftet!!
cottbus isn kack pöbelvolk, die mannschaft so wie die fans
proud to say : goodbye cottbus
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
Ach komm eigentlich ist die Knübbeltruppe
mal ganz gut gewesen den niemand wußte
ob die den Ball mal treffen oder nicht, so haben
die alle Gegner unsicher gemacht!
ich mag cottbus einfach nicht, egal was du sagst, und sie haben einen gottbeschissenen ruf
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
Ich weiss nicht, Sport is so ne Sache... eigentlich warte ich immer nur darauf, bis jemand umfliegt oder blutet... sonst is es einfach saulangweilig zum zuschaun, tut mir leid, aber das is meine Meinung als nicht-Sportler.
MfG Lisca
Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo