sooo.... ich hab mir mal die mühe gemacht.. und ne ordnung erstellt. wie ich glaube.. dass das HB geordneter wäre und so... und wie ich es am optimalsten von der verteilung her finde.. es mag sein.. dass ich etwas übersehen habe und so.. daher schreibt auf jeden fall mal eure meinung... meine ordnung schließt allerdings auch 2 neue foren mit ein (ich hab das nirgends geklaut.. es passte nur halt so) ... also bin ich mal gespannt.. was ihr davon haltet.. gebt euren senf dazu.. und ich hoffe die admins sagen nicht gleich ein voreingenommenes *nein* sondern sagen es wenn ihnen was daran nid gefällt *G*
ich wollte übrigens absichtlich keine umfrage erstellen.. weil ich erstmal hören wollte wie ihr es so findet und so.. und für ne umfrage.. gibt es wohl auch zu viele änderungen.. vielleicht später umfrage.. erstma drüber reden
zahlen vorne sind kategorien... buchstaben sind foren... zwei buchstaben sind unterforen.. ich denke die admins.. werden es blicken
1. Allgemeines
--a. News
--b. Neue User (die sich hier mal vorstellen sollten in dem Forum [nur optional für interesse ;)]
--c. Off Topic
--d. Feedback
2. Diskussionen
--a. Politik & Gesellschaft
----aa. Drogen
--b. Lifestyle
--c. Philosophie (Grundsatzdiskussionen und philosophische Diskussionen hier rein)
--d. Schule
----da. Mathe (wenn´s denn sein muss :P)
----db. Naturwissenschaften
----dc. Sonstige Fächer
--e. Sport
--f. Kunst
--g. Lyrisches & Gedichte
3. Medien
--a. TV und Kino
--b. Musik
--c. Internet
--d. Literatur
4. Spirituelles
--a. Religion (was soll dieses Unterforum da?)
--b. Esoterik
--c. Rituale & Zauberei
5. Computer & Co
--a. Software
----aa. Games
--b. Hardware
--c. Konsolen
6. Staff
7. Hosted Boards
ich wollte übrigens absichtlich keine umfrage erstellen.. weil ich erstmal hören wollte wie ihr es so findet und so.. und für ne umfrage.. gibt es wohl auch zu viele änderungen.. vielleicht später umfrage.. erstma drüber reden

zahlen vorne sind kategorien... buchstaben sind foren... zwei buchstaben sind unterforen.. ich denke die admins.. werden es blicken

1. Allgemeines
--a. News
--b. Neue User (die sich hier mal vorstellen sollten in dem Forum [nur optional für interesse ;)]
--c. Off Topic
--d. Feedback
2. Diskussionen
--a. Politik & Gesellschaft
----aa. Drogen
--b. Lifestyle
--c. Philosophie (Grundsatzdiskussionen und philosophische Diskussionen hier rein)
--d. Schule
----da. Mathe (wenn´s denn sein muss :P)
----db. Naturwissenschaften
----dc. Sonstige Fächer
--e. Sport
--f. Kunst
--g. Lyrisches & Gedichte
3. Medien
--a. TV und Kino
--b. Musik
--c. Internet
--d. Literatur
4. Spirituelles
--a. Religion (was soll dieses Unterforum da?)
--b. Esoterik
--c. Rituale & Zauberei
5. Computer & Co
--a. Software
----aa. Games
--b. Hardware
--c. Konsolen
6. Staff
7. Hosted Boards