dass es genug leute gibt, die powermetaller als schwul bezeichnen, ist ja seit langem klar, aber vielleicht hat jemand schonmal etwas davon gehört, was letzten monat joacim, dem sänger von hammerfall passierte:
er wurde, als er in ner metalkneipe mit seiner freundin entspannen war, von hinten mit ner bierflasche niedergeschlagen, worauf der täter wegrannte, dieser typ war blackmetal-fan und hatte joacim schon vorher blöd angemacht und seine band als schwul beschimpft, wobei joacim jedoch umsichtig jeden streit verhinderte und sich von dem andern entfernte...
joacim wurde mit 25 stichen genäht, nachdem er in seinem eigenen blut erwachte
schade, dass man nicht mal seinen stil leben kann
und schade, dass die verschiedenen metalheads nicht zusammenhalten
ich hör ab und zu auch hammerfall und bin deßhalb natürlich voreingenommen, aber einfach sinnlose gewalt auf grund von geschmack....
was meint ihr denn dazu?
er wurde, als er in ner metalkneipe mit seiner freundin entspannen war, von hinten mit ner bierflasche niedergeschlagen, worauf der täter wegrannte, dieser typ war blackmetal-fan und hatte joacim schon vorher blöd angemacht und seine band als schwul beschimpft, wobei joacim jedoch umsichtig jeden streit verhinderte und sich von dem andern entfernte...
joacim wurde mit 25 stichen genäht, nachdem er in seinem eigenen blut erwachte
schade, dass man nicht mal seinen stil leben kann

und schade, dass die verschiedenen metalheads nicht zusammenhalten
ich hör ab und zu auch hammerfall und bin deßhalb natürlich voreingenommen, aber einfach sinnlose gewalt auf grund von geschmack....

was meint ihr denn dazu?

[Anna:]
Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why
[Gabriel:]
Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways