Alkohol....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so Lexx erstmal Vodka schreibt man mit W ( Wodka ) aber is ja auch egal

ich finde das diesel nicht mal so schlecht schmeckt da kann man wenigstens ein paar mehr trinken und liegt da nich gleich breit in der ecke!!!
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • hör mir ma zu kleiner klugscheisser...kindern wie dir müsste man den alkohol gänzlich verbieten! wenn ich hier auf meine Vodkapulle ( Puschkin ) gucke steht da eindeutig Vodka ! falls du jemals in deinem kurzen leben Vodka getrunken hast weiss ich net was fürn polenmix das war wenn da wodka stand.
    • Ich sags mal so ich sauf net immer aber wenn ich sauf sauf ich wohl imemr zuviel und ich bau eigentlich jedesmal scheiße (leider) mal schneid ich mir die ganze Handfläche auf, mal penn ich im Stadtpark, mal schlag ich mich mit meinen besten frenden, mal beiß ich mich mit der Freundin von nem Kumpel rum (da war die aber auch Hacke dicht) use. also alk is trotzdem lustisch wenn man scheiße drauf is oder die Stimmung einer Party den Boden errreicht :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Lexx
      das denkst du :D

vodka is eh dumm...whiskey kommt da besser...aber bier is immernoch das beste und solideste :D

vodka is nur dumm wer vodka nich verträgt ;) ...whisky herrscht einfach...aber bier is ne philosophie :D

was ich noch vergessen hab...ich trink alk liebend gern im urlaub ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • hm ich liebe alkohol, ohne ihn könnte ich die ganzen parties nicht ertragten, und blau macht das alles mehr spaß,

bitte keine moralpredigt ^^ . aber saufen macht zu viel spaß
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich finde trinken okay,.. mags auch..,. Wird alles halt lustiger und man redet offener... :)

allerdings mag ich die leute nicht, die sich jedes WE betrinken und in der Schulzeit damit rumplahlen,.. das wirkt n bisschen asozial :rolleyes:
      theharlekin.de
    • so gut wie nie das ich was trink, und dann so gut wie nichts ... hatte mal ne zeit wo ich oft fett war, bin aber schnell draufgekommen das das nichts bringt ... btw: meiner meinung nach arm wenn man alk braucht das man "besser" reden kann? wobei lallen teilweise ein besserer ausdruck wäre, und lustiger ... schon psychisch solche wracks das man alk braucht um was lustig zu finden bzw lustiger zu werden? kein kommentar, das musste ich loswerden =P
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von SonicX2
      so gut wie nie das ich was trink, und dann so gut wie nichts ... hatte mal ne zeit wo ich oft fett war, bin aber schnell draufgekommen das das nichts bringt ... btw: meiner meinung nach arm wenn man alk braucht das man "besser" reden kann? wobei lallen teilweise ein besserer ausdruck wäre, und lustiger ... schon psychisch solche wracks das man alk braucht um was lustig zu finden bzw lustiger zu werden? kein kommentar, das musste ich loswerden =P

Ich meine ja nicht, dass man ohne Alkohol nich lusitg beisammen sein kann, aber macht das gradelaufen (bzw. das Verscuhen) auch nüchtern sop viel Spaß? ;)
      theharlekin.de
    • Das Problem bei Alkohol bei mir ist folgendes: Ich krieg keinen Kater... ^^
      Ehrlich, wisst ihr, gestern Abend hab ich ziemlich viel getrunken... dann bin ich nach Hause und hab mit nem Freund weitergetrunken, heute morgen bin ich aufgewacht und hat nichtmal Kopfschmerzen. Zugegeben, ich war etwas schlaf, aber das hab ich sonst auch vom Kiffen, also wirds von dem kommen.

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von Lisca
      Das Problem bei Alkohol bei mir ist folgendes: Ich krieg keinen Kater... ^^

na, wenn das dein einziges problem mit alk ist :D
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...