witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da ich grad nichts besseres zu tun hab post ich mal nen guten witz :D

      Eine Schar von Frauen kommt an einem fünfstöckigen Hotel vorbei, am Eingang steht "Nur für Frauen". Neugierig treten sie ein. Der Portier erklärt: "Es hat 5 Etagen - sie finden eine Inschrift vor jeder Türe, die anzeigt, was dort vorzufinden ist.

      Im 1. Stock steht: "Diese Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie sind sehr höflich, sensibel u. intelligent !"

      Sie lachen schallend u. gehen in den 2. Stock: "Hier sind die Männer sehr gute Lover, aber sie haben die Angewohnheit, Frauen zu misshandeln."

      Entrüstet gehen sie in den 3. Stock: "Die Männer auf dieser Etage sind ausgezeichnete Liebhaber u. gehen total auf die Frauen ein."

      Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es gibt ja noch 2 weitere Stockwerke !

      Und gehen weiter hoch in den 4. Stock: "Hier sind die Männer gut gebaut, sensibel und großzügig. Sie achten die Frauen und sind ausgezeichnete Liebhaber. Alle sind ledig, reich und 100% heterosexuell".

      Hier scheinen unsere Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen begehren, aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen.

      Dort angekommen lesen sie: "Hier gibt es keine Männer - diese Etage wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen !
      :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: Ich
      will mich scheiden lassen.
      Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund?
      Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent. Sie
      meinen total impotent",korrigiert der Anwalt.
      Nein, ich meine 200 Prozent impotent.
      Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt.
      Ich meine, dass er schon total impotent war.
      Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert
      und hat sich die Zunge abgebissen.
      :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • :lach: oh man.... hehe... hmm ich glaub ich poste hier auch mal nen Wizt... wahrscheinlich kennen den auch schon welche, aber was solls.

      Zwei Freunde gehen im Moor spazieren. Plötzlich sinkt einer bis zur Brust in den Morast.
      Schnell eilt der andere, die Feuerwehr zu holen, die auch prompt eintrifft und die Leiter ausfährt, um den Versinkenden zu retten.
      Dieser winkt aber ab:
      "Ich bin nun 50 Jahre Christ und immer treu und brav in die Kirche gegangen. Der Herr wird mich schon retten!"
      Also trabt die Feuerwehr wieder ab. Nach einigen Stunden entscheidet der Feuerwehrchef, doch noch mal ins Moor auszurücken:
      "Der Mann geht ja drauf, dem müssen wir einfach helfen!"
      Angekommen sehen sie, daß nur noch der Kopf herausguckt. Also Leiter raus, retten wollen!
      "Nix da", sagt da der Versinkende, "Ich bin 50 Jahre Christ, habe auch immer meine Kirchensteuer bezahlt. Gott wird mich schon retten!"
      Naja, da muß die Feuerwehr wieder abziehen. Am kommenden Morgen kommen dem Feuerwehrchef aber doch wieder die Gedanken an den Mann in den Sinn und er läßt noch einmal ausrücken.
      Im Moor angekommen sehen sie aber nur noch, wie die letzten Haare versinken! Nix mehr zu machen!
      Der gute Verstorbene kommt nun im Himmel an und ist stinksauer:
      "Sofort her mit dem Chef", brüllt er Petrus an, der diesen auch sofort holt.
      Zu dem meint er: "50 Jahre bin ich nun Christ, immer habe ich brav meine Kirchensteuer gezahlt, keinen Gottesdienst habe ich versäumt - und nun sowas! Hättest Du mir nicht ein wenig unter die Arme greifen können?"
      "Was regst Du Dich auf, mein Sohn?" spricht Gott. "Habe ich Dir nicht drei Mal die Feuerwehr geschickt!?!"
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • lol der war gut :lach:

      hab noch einen :D

      Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner zu verbringen und
      mal ordentlich einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die nächste
      und die nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar
      heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg
      wird durch die viele Sauferei, der Harndrang für beide unerträglich, aber
      weit und breit keine Möglichkeit , ihr Geschäft zu verrichten....
      Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie die
      Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der
      Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Sie merken jedoch zu
      spät, dass sie nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den
      Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich
      laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum." schaut sich um, sieht einen
      frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt
      sich damit ab.....
      Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den anderen an und sagt:
      "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen. Meine kam
      stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet" Na,
      wenn's nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus dem
      Hintern "Wir werden Dich niemals vergessen!!"
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • *gg* echt gut


      Hier mal einer von mir:

      Ein Mann, er ist Atheist, ist gerade gestorben und kommt in die Hölle, als er dort ankommt kann er seinen Augen kaum trauen, die Hölle ist ein Strand wo immer nur gutes Wetter ist.
      Auf einmal erblickt der Mann den Teufel unf fragt ihn ob das hier wirklich die Hölle sei, der Teufel bestätigt die Frage des Mannes und führt ihn ein wenig herum, überall sihet man Menschen die total happy sind, doch auf einmal hört man entsetzliche Schreie und fragt den Teufel woher sie denn kommen.
      Der Teufel geht mit dem Mann hinter die Dünen, dort befindet sich ein Loch, in dem ein Feuer lodert und in dem Menschen zu sehen sind, daraufhin fragt fragt der Mann was das denn für Menschen sind, die sich freiwillig quälen lassen, der Teufel antwortet darauf:"Och weißt du, das sind alles Christen, die wollen das so."
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Ein Mann, er ist Atheist, ist gerade gestorben und kommt in die Hölle, als er dort ankommt kann er seinen Augen kaum trauen, die Hölle ist ein Strand wo immer nur gutes Wetter ist.
      Auf einmal erblickt der Mann den Teufel unf fragt ihn ob das hier wirklich die Hölle sei, der Teufel bestätigt die Frage des Mannes und führt ihn ein wenig herum, überall sihet man Menschen die total happy sind, doch auf einmal hört man entsetzliche Schreie und fragt den Teufel woher sie denn kommen.
      Der Teufel geht mit dem Mann hinter die Dünen, dort befindet sich ein Loch, in dem ein Feuer lodert und in dem Menschen zu sehen sind, daraufhin fragt fragt der Mann was das denn für Menschen sind, die sich freiwillig quälen lassen, der Teufel antwortet darauf:"Och weißt du, das sind alles Christen, die wollen das so."




      Den kenn ich bereits nur in einer anderen Version. Der Mann ist in diesem Falle Satanist und die Leute, die sich freiwillig quälen lassen, sind Katholiken.
    • Chinesischer Horrortest


      Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese offnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm fur die Nacht ein Bett und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, seine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt.

      Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur beruhren wurde, so musste er einen schrecklichen,dreiteiligen, chinesischen Horrortest uberstehen. Der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.

      Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hubscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte.

      Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, moglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Grossvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zuruckzog, passierte, was passieren mu?te, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Madchens, als er glaubte der Grossvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsachlich auch die schonste Nacht seines Lebens.

      Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefuhl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, das ein gro?er Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift:

      "Erster chinesischer Horrortest:
      Felsbrocken auf Brust".

      Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lacherlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, das auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte:

      "Zweiter chinesischer Horrortest:
      Felsbrocken mit Schnur an linken Hoden angebunden".

      Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwartig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:

      "Dritter chinesischer Horrortest:
      rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden

      :rolleyes: :D :D :smash:
      Was ist ist was nicht ist möglich