Wer ist noch hier!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer ist noch hier!?

sagt mir mal wer eigentlich noch aktiv im Forum is da nun schon den ganzen Tag kaum jemand da is den ich kenne

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • hm ich versteh nicht ganz was du bei den mods machen willst ...

aber wenn du mich entmodden willst, weil ich nicht mehr so viel poste, tu es, ich steh dir nicht im weg ...

sorry bin nun mal scheisse drauf, und das board ist nicht mehr das was es mal war, spamm und nwo, ich find es echt nicht geil ....
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von hummelmann
    ich bin hier [Blockierte Grafik: http://the-hellboard.org/images/icons/icon8.gif] <-- nur dieser arme smilie ist es anscheinend nicht :koch: :motz: den will ich wieder haben!
    hm, wenn ich dran denke add ich den dann morgen, zusammen mit den smileis die carilein mir gemailt hat
  • Original von Lestat
    was es mal war, spamm und nwo, ich find es echt nicht geil ....

hey...was is denn nun los?
    was is denn nun schon wieder mit der nWo?
    ich hab doch die gröbsten spam´s entfernt und sie zur ordnung geregelt...auch wenn es wie spam aussieht....wir ahben doch versucht sachlich zu bleiben....und -Nordi- hat meist seine meinung gesacht und nicht gespamt....irgendwie bist du in letzter zeit ziemlich kacke drauf ...oder?(ne, frage...keine beleidigung!)
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
  • Original von Pudli
    Original von Lestat

ich hab doch die gröbsten spam´s entfernt und sie zur ordnung geregelt...auch wenn es wie spam aussieht....wir ahben doch versucht sachlich zu bleiben....und -Nordi- hat meist seine meinung gesacht und nicht gespamt....irgendwie bist du in letzter zeit ziemlich kacke drauf ...oder?(ne, frage...keine beleidigung!)

dazu spare ich mir jeden kommentar , wäre besser :nono:

also erstmal kannst du wohl meine stimmung kaum beurteilen, posts sagen nicht wirklich immer was aus, aber ich sehe das nwo board als total überflüssig an, toll saufen kann jeder, deshalb muss man kein nwo forum aufmachen, die dinge die drin stehen, sind echt hirnrissig, sorry das ist meine meinung, und von der werde ich auch nicht abrücken ..
    ist überflüssig, aber es bleibt ja da, also keine angst ... nur den sinn werde ich nie begreifen und auch begreifen wollen

das mit dem spam war auf das ganze board bezogen nicht nur auf euer forum, euer forum sehe ich nur als ü+berflüssig an, aber gut da du dass regelst, mich fragt eh nie jemand hier ....

und hey meine stimmung könnte wohl jedem egal sein, ich flame nicht direkt, also kann mir keiner wirklich was vorwerfen :nono:
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • hmm hosted boards... sind normal foren.. die für andere zur verfügung gestellt werden.. und welche diejenige zum beispiel an ne homepage koppeln.. daher normal weitest gehend für uns egal.. das einzige ist.. das man die neuen posts von dort im portal auch sieht... aber ich hab mit martin shcon geredet.. und er guggt mal.. ob man die posts von den hosted boards vom portal ausschließen kann...
    ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
  • ich denke dieses forum wurde gestattet weil wir dann DA unsere themen die (verständlicherweise) niemanden interessieren hineinkönnen...und wir nicht eure heilligen hallen beschmutzen...

und deine stimmung is mir nicht egal...

das einzige was ich am board bemängele sind die fhlenden themen...aber da bin ich auch mit schuld dran...aber wer weiss ob euch das interessiert was ich schreibe...

:(
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
  • Original von Lestat
    Original von Pudli
    Original von Lestat

dazu spare ich mir jeden kommentar , wäre besser :nono:

also erstmal kannst du wohl meine stimmung kaum beurteilen, posts sagen nicht wirklich immer was aus, aber ich sehe das nwo board als total überflüssig an, toll saufen kann jeder, deshalb muss man kein nwo forum aufmachen, die dinge die drin stehen, sind echt hirnrissig, sorry das ist meine meinung, und von der werde ich auch nicht abrücken ..
    ist überflüssig, aber es bleibt ja da, also keine angst ... nur den sinn werde ich nie begreifen und auch begreifen wollen

das mit dem spam war auf das ganze board bezogen nicht nur auf euer forum, euer forum sehe ich nur als ü+berflüssig an, aber gut da du dass regelst, mich fragt eh nie jemand hier ....

und hey meine stimmung könnte wohl jedem egal sein, ich flame nicht direkt, also kann mir keiner wirklich was vorwerfen :nono:

du wirst ganz schön ungerecht...aber BITTE...ich werde das forum demnächst entfernen...
  • Lexx niemand sagte das das Forum weg soll und wenn es Lestat eben überflüssig findet ist das ja wohl logisch weil ihn das einfach net juckt was ihr am nächten Wochenende trinken wollt !

Und übrigens bin ich auch noch da auch wenn ich in letzter Zeit wenig poste sind eben wirklich zu wenig Threads aber jammern bringt da nichts leuts

Ich denk mal das es in letzter Zeit einfach zuwenig interessante Themen gibt die man besperchen kann und die allgemeinen Themen wurden ja nun schon oft genug durchgekaut naja eir werden schon sehen wie es weitergeht aber ich denke mal es wird sich positiv entwickeln :)

Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • zum thema ich lebe auch noch

allerdings wird dann die frage aufgeworfen dda ich ja ein zombie bin und schon tot bin allerdings noch gehen und denken kann und hier auch schreibe definitv bin ich zwar am leben aber eigentlich tot :D:D
    iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es