Wer ist noch hier!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Liquid
    Lexx niemand sagte das das Forum weg soll und wenn es Lestat eben überflüssig findet ist das ja wohl logisch weil ihn das einfach net juckt was ihr am nächten Wochenende trinken wollt !

    Und übrigens bin ich auch noch da auch wenn ich in letzter Zeit wenig poste sind eben wirklich zu wenig Threads aber jammern bringt da nichts leuts

    Ich denk mal das es in letzter Zeit einfach zuwenig interessante Themen gibt die man besperchen kann und die allgemeinen Themen wurden ja nun schon oft genug durchgekaut naja eir werden schon sehen wie es weitergeht aber ich denke mal es wird sich positiv entwickeln :)


    ich werd mich mal schnell über die Amis aufspulen mal sehen ob das wen interessiert :think:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • @ zombie: thx for spamm.... :dreh:
    @ maddin: thx
    @ liqu: stimme dir zu.. dass es daran liegt.. dass die allgemeinen theme wohl weitaus durch sind.. und zur zeit glaub ich nid wirklich viel aktuelles gibt...
    @ patrick: jetz stört das hosted nWo board dich wohl kaum mehr.. weils nicht mehr im portal angezeigt wird
    @ lexx: wieso löschen? jetzt stört es doch niemanden mehr.. jetz können die, die wollen so viel über saufen dort labbern wie se möchten
    ! suicide is just a show - and the show must go on !

    radio-morituri.de
  • jop so isses gut @rolf


    @ lexx

    ich wollte keinen angreifen, aber ist doch klar, dass ich euren karm nicht im portal sehen möchte, oder ?
    ich wollte dich nie angreifen . es tut mir leid ....
    angenommen ?

    nur es interessiert mich einfach nicht, was ihr so trinkt ;)
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • danke lexx, und die regelung ist so gut, ich seh eure posts nicht mehr im portal ...

    ich wollte keinen angreifen, daher danke für dein verständnis....
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von hummelmann
    hmm habs ja schon ein paar mal erwähnt, manche meiner interessen teilt wohl keiner hier, insbesondere was musik betrifft... ich würde ja mehr posten, aber mich interessiert metal nciht ;(

    Also mich interessiert dein musik geschamck! :) ich kann zwar nicht viel mitreden aber trtzdem interssiert es mich!
    (sie es als aufforderung nen neuene thread zu eröffnen ;) )
    PS ich bin auch immernoch da
    Was ist ist was nicht ist möglich
  • Original von Norman
    ich bin neu hier aber ich bin fast jeden tag Im I-Net!!! :D


    ach was du nicht sagst...wenn du schon was zu nem thema schreibst...ließ dir den rest durch und dann schreib was dazu was etwas aussagt....es interessiert niemanden ob du fast täglich im net bist...wichtig ist das du was schreibst was deine meinung ausdrückt und das auch klar...und nich das du schreibst "blah blahblah, blah blaha blah blahblahblah,blah hahaha^^"

    das is jetz kein angriff..aber orentier dich doch ma an den anderen (aber bitte nich hannibal) und schau wie die ihre posts ausformulieren..das nimmste dann als beispiel (aber bitte nicht den inhalt).
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]