Thema Sex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja. Meinen Überfluss an Philanthropiem Güte und Barmherzigkeit, wenn du möchtest. :D

Und warum ist dir der Herr Quigor unsympathisch. Er ist ein überaus zuvorkommender freundlicher Mensch, ... zumindest wenn er will. :D Zu dir war er aber eigentlich ganz freundlich. Sogar sehr humorvoll. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Ach Bieny! Quigor nimmt dich doch nur hoch. :P ... Weißt du? Damit er dich wieder runterholen kann... *prust*

Uuuuff! SYN!!! Angesichts der Tatsache, daß wir das schon einmal privatim besprochen haben, ist das so ziemlich die übelste Unterstellung, die mir jemals untergekommen ist. :heul:
      Schuft!

Oh ich hoffe, das wird nun nicht von Quigor falsch verstanden, sonst muss ich jetzt mein letzes Gebet zum Höllenfürst schicken... O_o

Vergiß es, Freund! Mir wurde im Krrrschtenforum gerade die Erleuchtung zuteil, daß es sich bei Satan eigentlich um die Evolutionstheorie handelt... tja, wie konnten wir uns nur so täuschen? :D

Original von Bieny
      mir wird quigor imma unsympathischer -.-

Na, wart´s ab, chicken - ich bin steigerungsfähig! :P

Original von blackrider
      "Vielleicht wächst er wenn man ihn gießt..."

Ein feuchtes Milieu ist tatsächlich immer gut für das Wachstum und wird auch instinktiv angestrebt, nicht wahr? :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Das gabs mal so ne Seite mit Sprüchen, die SIE nicht bringen sollte wenn ER die Hosen runterlässt. ;) Der gehörte dazu.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "Oh süß, lass uns einen Smiley drum malen.." o_O

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • :DIn irgendeinem Film nannte SIE sein *düüüüüüüüüüd* Miss Sophia...

das fand ich lustig :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

• ne ich hab mir den film angesehen weil freunde ihn bei einem dvd abend einfach ausgeliehen haben ... *fg*

komödien sind sonst nicht meine welt
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Es gibt aber auch ganz prachtvolle Komödien, die Deiner Welt näher sein könnten, z.B. "La Commedia" von Dante.. Schon einmal gelesen? ;)

Ich höre gerade "In danger tonight" von Dana Gillespie. Wunderschön. Kennst Du die? Sie entspricht nicht ganz Deinem Gewichtsideal, aber dafür macht sie verdammt erotische Songs!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • da brauch ich aber viel zeit um das zu lesen, gibt es das nicht als mp3 *fg*

ne ich les es mal nach der prüfung wenn mein kopf wieder frei ist..
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Apropo Songs: die Type, die mit Moby Glastonbury '03 performte, hatte eine Wahnsinnsstimme. Diane Charlemange, hiess sie (grad noch mal nachgeschlagen). Nicht zu verachten die Chi2, etc. ;)
      Es hatte was: sie war sicherlich einige Zoll zu klein, Moby kam wie immer schmaechtig daher...

Immer noch Musik: np: Enigma - Principles of Lust
    • Jaja Enigma... :)

Enigma - TNT for the Brain

Neal Stephenson
    • Und was hat das nun alles mit dem Thema Sex zu tun?
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]