Wie is das eigentlich mit flüchen,.. jetzt mal ernst hilft das was?
Wenn man jemanden verflucht und er weiss davon nichts lebt er ganz normal
weiter. Zufällig kann er mal nen unfall haben oder so kann ja passieren aber wirken denn
dirkete Flüche auf menschen? Finde es irgendwie komisch diesen hexenkult...
Soll nicht böse sein oder so finds nur weng lächerlich "buuh ich bin ne hexe"
usw,.. nun denn das denken sicher auch viele über satanismus ich kenn mich ja nur nicht aus beim hexen zeugs,.
Anderes thema Aberglaube,
Gestern oder heute
0.00uhr war eine bekannte bei uns
und wir waren halt oben in meinem zimmer und ich so "Oh schon 0 uhr" und sie "oh nein jetzt sag ich nix sonst sterbe ich" Sie glaubte wirklich wenn man 3 mal PICKE sagt stirbt man.... ich bekam mich nicht mehr vor lachen das war zu witzig.. aber es gibt ja echt viele die sowas glauben ne schwarze katze die von LINKS nach RECHTS leuft .... also Rechts lang geht oder ? Hmm oder unter ner leiter durch gehen...
Freitag der 13 warn richtig schöner tag fand ich super wetter kumpels getroffen usw..
Nennt mir mal eure ansichten please würd gerne wissen was ihr dazu denkt.
Vieleicht habt ihr ja mal was erlebt in dem berreich.
p.s
Um einigen leuten aus dem IRC zu beweisen dass das HB noch richtig Niveau hat, schreibt ma weng
Wenn man jemanden verflucht und er weiss davon nichts lebt er ganz normal
weiter. Zufällig kann er mal nen unfall haben oder so kann ja passieren aber wirken denn
dirkete Flüche auf menschen? Finde es irgendwie komisch diesen hexenkult...
Soll nicht böse sein oder so finds nur weng lächerlich "buuh ich bin ne hexe"
usw,.. nun denn das denken sicher auch viele über satanismus ich kenn mich ja nur nicht aus beim hexen zeugs,.
Anderes thema Aberglaube,
Gestern oder heute

und wir waren halt oben in meinem zimmer und ich so "Oh schon 0 uhr" und sie "oh nein jetzt sag ich nix sonst sterbe ich" Sie glaubte wirklich wenn man 3 mal PICKE sagt stirbt man.... ich bekam mich nicht mehr vor lachen das war zu witzig.. aber es gibt ja echt viele die sowas glauben ne schwarze katze die von LINKS nach RECHTS leuft .... also Rechts lang geht oder ? Hmm oder unter ner leiter durch gehen...
Freitag der 13 warn richtig schöner tag fand ich super wetter kumpels getroffen usw..
Nennt mir mal eure ansichten please würd gerne wissen was ihr dazu denkt.
Vieleicht habt ihr ja mal was erlebt in dem berreich.
p.s
Um einigen leuten aus dem IRC zu beweisen dass das HB noch richtig Niveau hat, schreibt ma weng