Länge von "ihm"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pudli
    tja also....wie sollen ichen ma das erklären? das meiste beim sex is ja reibung (oder du findest diesen ominösen G-Punkt)...stopf ma ne finger rein...nix viel reibung...stopf ma ne fetten finger oder zwei(drei,usw.^^)rein...ergo:viel reibung=mehr stöhn...naja so ungefähr meine "beobachtungen" :D

natürlich darf die länge ni9cht unter einen bestimmten punkt gehen (denk ich ma,weiss es nunma nich^^) ...aber wenn de son streichholz hast wirds für sie denk ich ma auch nich unbedingt lustig....naja wie meistens trockene theorie :D

das is das beste ^^
    hehe :tongue:
    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
  • ?...was issen daran so erregend?
    ich weiss echt nich wie kurz "er" sein muss damit das weibchen nix merkt...hast du da vielleicht erfahrungen drin über die du uns berichten möchtest?
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
  • Pudli unser kleiner :smash: :lach:
    Jaja gib schon zu das du es irgendwem mit nem streichholz besorgt hast :rolleyes: :lach:
    Naja naja, Vielleicht auch nicht manchmal frag ich mich wirklich : Sind wir eine familie!?
    WO NIMMST DU SON SCHWACHSINN MIT NEM STREICHHOLZ HER? :rolleyes: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :fu:
    Is ja nich bös gemeint...Aber deine argumente sind wirklich ziemlich komisch...Manchmal... :eek:
    MfG WPS14 :dreh:
    [nWo]
  • ich krieg hier gleich latte :D ...man ihr kasperköppe...versteht ihr nich das es ne beispiel war?...und wenn ich eben eine mitten streichholz lust verschaffe...ich kann das auch mitten feuerzeug...und nennt mich ja nicht pervers...immerhin hat WPS14 mir beim f***** zugeguckt :nono: ...achja und vom eistee wil ich garnich erst reden X(

ach und wes...geh inne berufsschule! ;)
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Han som reiste

[nWo]
  • Japp, da haste Recht -=Wes=-, habe schon viele Situationen erlebt wo sich Kerle bzw. Wänzte an die Gurgel gegangen sind, nur weil der eine behauptet hat, seiner sei länger usw., man sollte ihn doch lieber benutzen anstatt drüber zu streiten ;) oder etwa nciht :think: !?!?
    :motz: Troublemaker :motz:
    der
    :headbang: [nWo] :headbang:

[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
  • also ich woltte nich streiten :)

naja wir sollten lieber einen thread über brüste erstellen da streitet sich hoffentlich keiner ;)

@nordi: wo hasten das gesehen?...ab und zu mal ne witz drüber reissen..ok..aber sich ernsthaft streiten?

btw: 14 steht nicht fürs alter ;)
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Han som reiste

[nWo]
  • Original von Pudli
    also ich woltte nich streiten :)

naja wir sollten lieber einen thread über brüste erstellen da streitet sich hoffentlich keiner ;)

.....auf sowas kann aber auch echt NUR nen Kerl kommen :wall:
    Bild wegen Übergröße entfernt
    06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
  • dann wird sich doch eh über die Größe und so gestritten, aber denkbar wäre es und nicht unbedingt schlecht ;) , tja Brüste sind halt was sehr feines

@ Pudli
    PS: ich nehm die von Kathrin
    der

• Thread über Brüste??? Ist doch eigentlich hammer geil, aber dann würde jeder seine Erfahrungen rein schreiben, die er mit Brüsten hatte/haben wird und das würde ein riesiges Chaos geben, also lieber nicht! 8o

Obwohl es auch reizt :tongue: !
    der