Nationaler Bibelverbrennungstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Brainiac
      ich würde es überhaupt nicht machen weil ichs für meinen teil recht sinnlos finde aber wers macht soll von mir aus ^^

verzeihe.. dann habe ich es falsch verstanden.. ich dachte.. du würdest da immer mitmachen und so... und das nur so just aus spass... okay.. mein fehler.. entschuldige.. *g* :)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • ihr seids doch alle krank
      was bewegt euch so was wundervolles wie das geschriebene wort zu verbrennen
      das buch hat so einen lange geschichte und ist zu so vielem gebraucht worden
      ich rede nicht nur einfach so von der bibel
      man
      ein buch zu verbrennen
      ihr seid krank
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • Original von johersch
      ihr seids doch alle krank
      was bewegt euch so was wundervolles wie das geschriebene wort zu verbrennen
      das buch hat so einen lange geschichte und ist zu so vielem gebraucht worden
      ich rede nicht nur einfach so von der bibel
      man
      ein buch zu verbrennen
      ihr seid krank

für mich is ein Buch nur so gut wie das was drinsteht und deshalb is die Bibel für mich en einlagiges Klopapier :D

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • wen interessiert denn sowas? Vorbelastet... ? Nunja.... schon, aber nur, weil die einen was tun, was schlecht war, heißt es nicht, nur weil es das gleiche ist, dass im gesamtkontext ebenfalls was schlechtes sein muss. *g* Und ob nun Bücher verbrannt werden, die einfach nur dem System nicht passen oder ob man Bücher verbrennt, die einen versklaven wollen ist das schon ein Unterschied für mich!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Sorry, aber ich weiss nicht genau was du damit sagen willst.

Aber ich finde man soll niemandem seine Bücher verbrennen.
      Wenn jemand an Gott glaubt dann ist das dem seine Sache und man sollte ihn nicht daran hindern finde ich. Deswegen müssen ja nicht gleich alle an ihn glauben. Und man sollte andere Religionen ob sie nun gut sind oder nicht tollerieren.
      Ich hab zum Beispiel eine Freundin die überzeugte Christin ist und sie hat auch eine ziemlcih gute Einstellung (die sie auch Begründen kann, im gegensatz zu vielen anderen). Ich allerdings hab meiner meinung nach auch eine ziemlich gute einstellung meiner meinung nach, sie ist aber so ziemlichdas krasse gegenzteil von ihrer

Nochwas: das christentum hat auch manche gute "lehren" find ich, zwar net viele, aber wenige.
      PS ihr dürft mich für diese aussage steinigen wennn ihr es für nötig haltet ;)

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• Ich kann dir nicht sagen, was er damit meint, aber ich kann dir sagen, dass ich es in Ordnung finde, seinen Besitz, den man nicht mehr braucht, abzufackeln. Wir machen das nicht vor Fremden und schon gar nicht vor Christen *g*. Wir wollen ja deren religiösen Gefühle nicht verletzen, ne? Ich finde es in Ordnung, was zu verbrennen, was man hasst. Die Moslems brennen ja auch tausende Amerikaflaggen nieder *g* ... und außerdem macht das nicht jeder Satanist. Das macht jeder, der grad Bock auf sowas hat. :P Denn ansich ist mir das ja auch egal. Macht mir halt Spaß, ES zu tun :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Achso, klar, eigene Sachen kann man freilich verbrennen, aber von fremden find ichs net in ordnung. Wenn man sich extra so Bücher kaufen würde nur um andere damit zu "ärgern" fänd ich auch bissle bescheuert, aber wenn man das so sieht dass man unnötigen besitz verbrennt, find ichs voll in ordnung

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • word up = Stimmt, genau meine Meinung oder so

Naja, ich finde es okay, wenn Syn seine Bibeln so verbrennt wie er's beschrieben hat (und mit den Flaggen hat er ja auch Recht), allerdings finde ich Bücherverbrennung doch recht "ungut" :uhoh:
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Ja, es erinnert so an des 3. reich.
      ich find des is n unschöner gedanke, aber ansonsten is daran nicht auszusetzen solang man seine eigenen bücher verbrennt ;)

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)