Nationaler Bibelverbrennungstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hui, da müssen wir ja in der nWo noch ein paar Bibeln besorgen, ach und Telkar, besorge gleich mal nen Grill, ist ja ein Sonntag, also können wir rein trinken bzw. rein brennen 8o . Frag gleich mal deine Ex ob sie dir ein paar leiht. :D . Oder du druckst dir einfach ein paar verschiedene aus dem Netz aus, wenn du keine auftreiben kannst. Oder wir verlagern unseren ritualischen Ort vor die Kirche und holen uns am morgen, pünktlich zur Kirche ;) jeder mal eine raus. Ach Mist, werde wieder böse, Gedanken spielen verrückt :tongue: .
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:

[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • mich kotzt diese spammerei an.. wenn wer nix ernstes zum thema zu sagen hat. soll er es lassen.. genauso wie diese posts.. die im grunde rein gar nix aussagen.... und ich muss mir all den shit auch noch durchlesen... mir wär lieber wenn ich ein thema lesen würde.. und würde dann wissen um was es geht.. und müßte mir nid tausende von sinnlosen schwachsinnigen bis zu stupiden posts durchlesen...

btw. sry yannick das dein thread grade dafür herhalten muss..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • Original von Three of Five

ein admin soll ein vorbild sein

Fuck ich hab den falschen posten :D
      Zum Thema wie soll ich ne Bibel verbrennen wenn ich son Ding netmal habe *g* und nur dafür kauf ich nicht son Teil ich werd wohl lieber irgendwas was anderes Produktives an dem Tag machen

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • kann mich mal jemand aufklären?
      ich hab ma ne bisschen (naja, nicht intensiv) im net was zum 22. gesucht aber irgendwie nichts gefunden...is das echt ein feiertag, oder nur einer dem man als solchen benennt?

hat denn jemand ne bibel verbrannt?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • EINE? .... lol... nein es war ein ganzer HAUFEN .... und man was dasfür ne Asche war.... und die Flammen hatten einen leichten grünstich... hehe... naja... was solls.... einmal im Jahr kann man sowas ja machen... aber sonst wird es etwas ungesund ... aber warm wars... ;) .... und die letze Bibel hat schön lang gefackelt... hehe
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hmm, sowas extremes... wenn ihr Probleme mit Christen habt lasst sie doch einfach in Ruhe und kümmert euch nicht um deren Kram... aber NEIN, in nem gradezu fanatischen Ritual verbrennt ihr Bücher... wieso muss es eigentlich extremisten geben? Ich persönlich find Religionen ALLE scheisse, egal ob Satanismus, Christentum oder sonstwas...
    • RE: Nationaler Bibelverbrennungstag

Original von Sign [666]
      Jo ..... bald ist es wieder so weit...... 22. September ... da verbrennen wir wieder ein paar Bibeln, Korane und anderen Müll aus dieser Fraktion.... Das wird sicher nen geiles Fest.... frag mich nur, wer von euch das auch macht? ...

Also ich würde die Bibel lesen anstatt sie zu verbrennen. Durch das Lesen der Bibel kann man die Philosophie des Teufels kennen lernen.

Genesis 1:3 zum Beispiel.

"Der Sündenfall

Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten? Da sprach das Weib zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, daß ihr nicht sterbet! Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben, sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esset, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()

• wenn du mir jetz noch erklärst was wir daraus lernen ........ ^^

schade war nich da beim Bibelabfackeln ;(

schon ziemlich panne die angelegenheit aber hauptsache macht fun :D :headbang: :dreh:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • schon ziemlich panne die angelegenheit aber hauptsache macht fun

so etwas zu sagen.. zeugt nicht sehr von verstand.. es hört sich ziemlich nach mittläufertum an... mitläufer tun nix anderes als etwas einfach "mitmachen" weil die anderen es tuen, ohne den sinn zu verstehen

btw. ich hab keine bibel oder sonstiges verbrand..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • @sign: is das jetz nu ne feiertag den man generell als satanist feiern könnte (irgendwelcher älteren hintergründe) oder is das ein feiertag den du dir erdachtest?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Han som reiste

[nWo]
    • RE: Nationaler Bibelverbrennungstag

Original von Krupps
      Original von Sign [666]
      Jo ..... bald ist es wieder so weit...... 22. September ... da verbrennen wir wieder ein paar Bibeln, Korane und anderen Müll aus dieser Fraktion.... Das wird sicher nen geiles Fest.... frag mich nur, wer von euch das auch macht? ...

Also ich würde die Bibel lesen anstatt sie zu verbrennen. Durch das Lesen der Bibel kann man die Philosophie des Teufels kennen lernen.

Genesis 1:3 zum Beispiel.

"Der Sündenfall

Aber die Schlange war listiger als alle Tiere ... was gut und böse ist."

also ich sehe die bibel als eine aufzeichnung der "frühen tage" an...und all die "wunder" sind für mich erdacht...und ne bisschen dazugedichtet...ein paar fanatiker haben es angepriesen und beeindruckt wie die menschen waren wurde es zu dem himmlischen gedicht...was ich damit sagen will...ist: das keiner ausser fanatiker an gott oder satan glauben...höchstens an gut oder böse...was aber ma wieder individuell is...naja...meiner überlegung nach: nur satansfanatiker wollen die "philosophie des teufels" erfahren ne... bibel verbrennen is nichts anderes als ein x-belibiges buch zu verbrennen...aber es ist blasphemie...was manchen eben spaß macht...ich seh da nichts verwerfliches dran.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Han som reiste

[nWo]