euer raum

• Original von blutkind
      Original von ]Spanky[
      ich hab n schönes großes zimmer, was nur nervt, is dass der durchgang, von wohnzimmer zu schlafzimmer im prinzip MEIN zimmer is...
      hab schon überlegt ne Familienmaut einzuführen :D

und das hälst du aus!? also mich stresst's ja schon allgemein, wenn irgendwer meine gefilde betritt... aber dann noch so ständig... ohje

ah..und das mit der familienmaut is lol.. :D

naja ich muss es wohl aushalten, aber ich motz jeden an, der es wagt, durchzugehn. ganz lustig isses, wenn ich noch ohnehin mies drauf bin (also jeden tag), dann is der jenige schlimm dran und wenn dann noch jm vergisst die tür zuschließen... :motz:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • dafür isses aber kalt... ich bin mehr so der pvc freak....warm und auch leicht abzuwischen... *g*

Lol?
      kalt?
      Also bei mir zumindestens net.
      Alle heizungsrohre im Haus fuehren um mein Zimmer. Und ich hab selber noch ne Heizung drin. Wuerd ich nicht die Fenster aufmachen waers wie en Sauna :uhoh:
      Und im Sommer ist es schoen angenehm kuehl. ^^
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      dafür isses aber kalt... ich bin mehr so der pvc freak....warm und auch leicht abzuwischen... *g*

Lol?
      kalt?
      Also bei mir zumindestens net.
      Alle heizungsrohre im Haus fuehren um mein Zimmer. Und ich hab selber noch ne Heizung drin. Wuerd ich nicht die Fenster aufmachen waers wie en Sauna :uhoh:
      Und im Sommer ist es schoen angenehm kuehl. ^^

ich meinte nicht direkt das zimmerfenster... ich meinte die fließen an sich... ich renn oft barfuß hier durch die gegend.. daher...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • Original von -=Wes=-
      Original von Bieny
      Original von ultraflip
      bah ausreden :D
      aber egal , ich warne euch erstmal : ich poste jez bilder von meim zimmer !!

also

gamebox.info/board/attachments/attachment-178.jpg
      gamebox.info/board/attachments/attachment-177.jpg
      gamebox.info/board/attachments/attachment-176.jpg
      gamebox.info/board/attachments/attachment-174.jpg
      gamebox.info/board/attachments/attachment-176.jpg

anschauen auf eigene gefahr ! ist so rund um meine pc ecke

BOAH; WENN ICH DARIN LEBEN MÜSSTE; WÜRDE ICH KOTZEN!!!!!!! SOWAS WIEDERLISCHES!!!!! UND SOWAS POSTEST DU?????? FREIWILLIG??????? :dreh: :wall: :dreh: :wall: :dreh: :wall: :dreh: :wall: :dreh: :wall: :dreh:

Meine worte ^^
      das is so wiederlich ich häts net freiwillig gemacht..

ICh will es auch sehen und lästern aber es geht nicht. Mach mal ein bildanhang ultra
    • ja, ich will sehn, überwas sich cari so aufregt! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • sie regt sich über ultras zimmer auf ?
      hm das zimmer war mal schlimm, ist aber nun aufgeräumt ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • das zimmer is so schön...naja..."studentenhaft" halt, wie soll ichs ausdrücken...toll! :D
    • ich meinte nicht direkt das zimmerfenster... ich meinte die fließen an sich... ich renn oft barfuß hier durch die gegend.. daher...

Dazu gibts Fußbodenheizung :)
      Die hab ich in meinem Zimmer ^^

Achja Stanny woher hast du die Luis Royo Poster?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Original von ultraflip
      weiss nicht. wirkt ales nicht sehr einladend, vorallem das bett

wieso denn das? ich denke, das zimmer wirkt irgendwie natürlich. selbstverständlich sollte der besetzer mal aufräumen, aber trotzdem wirkt es gemütlich . . . und wenn er so leben kann, wieso sollte man ihn davon abbringen?
    • Ich finde das Zimmer n1... Muss geil sein mit 2 Monitoren und dann noch Fernseher daneben :D

Allerdings finde ich die Kartons, die da stehen, doch ein bisschen zu sehr Lagerraum-Style.

Und warum hast du einen 5-ps Botsmotor(?) in deinem Zimmer liegen?!
      theharlekin.de