euer raum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bonze ;)
      wohnst du eigentlich alleine, ultra? (hab ja kA, wie alt du bist)
      bei mir liegen zwar immer mal wieder klamotten wild verteilt aufm boden und papier vor allem auf dem schreibtisch und das bett is nie gemacht aber wenigstens keine ESSENSRESTE, mich hat das pic auch geschockt :eek:
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • na ja sagen wir es so bei mir wü+rde auch extrem viel müll rumliegen wären da nicht die wächentliche Putzfrau und meine Mutter die mir Feuer unterm Arsch macht

na ja aber wenn die undordnung mal zu groß ist und ich in den Putzwahn verfall ( ich räum dann wirklich alles auf udn ordne alles) dann isses auch wieder sauber und ich staub ja auch ab usw also später hab keine bedenken das es so aussieht wie da oben

ähm Belze hast du im Lotto gewonnen oder bist du im Geldwäscher Geschäft eingestiegen? 8o 8o das ist ja Heftig was da alles rumsteht dagegen muss ich meine Spielsammlung richtig verstecken und WARUM LÄUFT DA HALO X( grrrrr
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • Original von Lexx
      Original von Beelzebub
      :cool:

:D :D :D damit kann man die leute aber auch in jedem board verarschen :D :lach:

hmmm, was das wohl alles gekostet hat...

vielleicht sollte ich mal bei [GLOW=red]eBay[/GLOW] schaun, ob ich was VERGLEICHBARES finde :rolleyes: :D :slurp:
      mfg Gunny :slurp:

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunny ()

• hab die bilder erst jetzt angeguckt

hm mein zimmer ist fast immer super ordentlich, und hey ich dachte du wolltest aufräumen ?!
      ultra ich find das echt widerlich

OMG :roll: :nono: :eek:
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich kann es wirklich nich verstehen wie ihr euch aufregt....ich hab mir ma die bilder ganz genau angeguckt und kann erkennen das es da unheimlich schmutzig is, mehr aber auch nich...ich konnte nichts entdecken was da vor sich hinschimmeln könnte (ausser die fressalien...aber da wird muttern sicher dampf machen)....ok aufräumen wäre angebracht aber wirklich widerwärtig isses nich...nur eben schmutzig
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Original von ultraflip

@satanius : sagmal was soll dieser scheiss ? was gibts überhaupt für nen grund den thread zu schliessen ? wir unterhalten uns übers thema und es gibt hier themen mit weit weniger tiefgang , die trotzdem nicht geschlossen werden ...

[bt]

Grund wäre spamming.

So beiträge wie:

:cool:

oder:

:D :rolleyes:

tragen nicht zum thema bei.
      Du kannst ja eine löschung sinnloser beiträge beantragen direckt unter dieser post :D :rolleyes:

[/bt]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

• tyoisches weiberzimmer :D ...romantisches licht alles vollgestopft mit irgndwelchen weichen sachen und voll mit "neidlichen" sachen ;)

ps: is das da ne Mini-Kerl auffen fensterbrett? :D

btw: dein schrank platz glaich ;)

ich sollte ma meins zeigen...mmmhhh...besser nich :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Ich find das zimmer net
      sche gemütlich gearde abends wenn die kerzen flacker is das bestimmt sche

wenn ich mein zimmer anguck...leicht spartanisch dagegen ich sapr halt viel an der Innenarchitektur bei meinem zimmer das geht alles für die modische austattung vom pc drafu :D
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • Also ich erkläre mal kurz wie mein zimmer aussieht:
      Ich wohne in unserem klasse haus das so einiegermaßen groß ist ^^
      Mein zimmer ist so groß mal überlegen.... könnten 50m² sein?
      Naja, ganz oben wohn ich is 1 riesen zimmer stockwerk wir ham ja 2 stockwerke.
      Erdgeschoss,1.2 ^^
      insgesamt dann 3.
      Ja also ich hab so ne tolle ecke wo mein PC rumfliegt, da isn großer tisch da steht alles druff is eigentlich ein Ess tisch aber ich bräuchte so was großes ^^ Da is dann morgen (ich änders jetzt) Links mein Monitor, Und pc.
      Dann aufm kleinen beistelltisch is mei Klasse anlage ;) 2900watt wobei mir heute eine 300watt box NEU !!! Verbrutzelt ist.... nunja 50€ ^^ *g* hab aber garantie.
      dann rechts in der ecke is mei Kleiderschrank wobeis kein schrank ist, mehr eine art schrank regal ^^ unten liegt öfters mal ein wäschehaufen aber ich werd mein zimmer morgen (heute also) saubermachen damit ihr tolle pics sehen könnt ^^
      dann ! Wieder inner ecke liegt mein arbeits Tisch, wo ich Löte,Bohre,schraube,entwickle,repariere... usw ^^ da werd ich mal meine Werkzeuge stapeln das isn ganzer haufen :) andere ecke is mei scheiss bett :( scheisse isses darum weil als wir umzogen ham diese arschpimper mein bett vereck gemacht son richtig geiles großes mit Uhr an der seite.... auf dem hatte ich sogar meine ersten erfahrungen *fg*
      Nun isses im keller, schön aufgeräum zerlegt ;(
      Jetzt hab ich son fuck standart Holz bett ich könnt voll sauer werden ey.... muss jedes mal das Handy stellen weil die uhr fehlt. Nunja und hab 2 fenster im Zimmer wobei dir immer Zu sind und rollo unten ^^ dunkel wirds eh net wegen meinem PC :)
      Und an einer seite im zimmer hab ich noch nen schreibtisch der ablage für meine spiele CD's ist da kommen auch so 200 CD's zusammen wobei die meisten rohlinge sind. Ich stapel morgen alle zu einem turm ^^ ne besser 2 den nenn ih dann WTC.
      Und in der Mitte meines zimmer kann ich dann fussball zocken *g* naja so groß isses dann doch net. Hab sogar 1ne heizung im zimmer, die IMMEr aus ist, weil sogar im Winter hats bei mir so um die 20°C ??? weiss net warum *g* Achja eines noch das ihr aber net auf den bildern sehen werdet. Beim tapezieren, und malen im zimmer ham die deppen von verwanten sogar farbe vergossen und meine kumpels scherzen jedes mal das weiße flecken aufm teppich sind.... :scream: Sowas kann muss ich ertragen :rolleyes:
      Naja ok ^^ wie hört sich mein zimmer an?
      Morgen schliess ich meine webby cam an und zeigs euch :)
      also heute
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez