Ey, also wenn Du noch einmal unsere Zukunftspläne ausplauderst, dann haue ich Dir ein Messer in den Magen, hast Du das verstanden? Geht ja nicht an hier.. So eine unsatanistische, untruee Scheiße.. Dabei haben wir schon einen inneren Ring um unsere Mitglieder gelegt. 25-Stunden-Überwachung am Tag, unterstützt von der GEZ, mit vielen Luftbomben und an jeder Ecke, im Abstand von 5 Metern, Kameras- und Du plauderst hier einfach alles aus.. kann ja nicht angehen, so eine Scheiße! Ich zerstöre Dich im Namen Satans! *bäääh* *wichsen geh* *gg*
Satanismus
-
-
Sehr eloquent gesagt. Um es mal für alle nicht-Satanisten zu übersetzen. Das war Ironie. Er wollte im Grunde damit sagen; Blah!
Ich würde nun gerne auf eine ernsthafte Diskussion zurückkommen. Jedoch frage ich mich, ob ich dazu nicht einen neuen Thread aufmachen sollte. *grübel* Im Grunde wäre das besser, denn es hat zwar mit Satanismus zu tun, aber aus einer anderen Betrachtungsweise. Ich mach ihn mal auf...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ach, ich werde es wohl nie verstehen...
Nenne sich Satanisten, beten zu sich selbst, schreien "Heil Satan!" und wenn man sie kritisert weinen sie rum wie kleine Kinder...
Aber egal, soll ja jeder machen, was er für richtig hält.
Ich bleibe dabei, ich diene Vortex dem Gott der Finsternis. -
Ist ja niedlich, wenn man Dir etwas erklärt, dann heult man rum.. So eine Einstellung werde ich nie verstehen. Aber typisch ehemalige DDR.
-
-
Die Erklärung fand ich ja gut.
Das mit dem rumheulen gilt nicht dir.
Ich hatte schon einige Seiten vorher was gesagt und die einzige Reaktion war, dass man über mich herzog, da ich ja kein "cooler" Satanist bin.
Das mit der Medienbeeinflussung ist richtig. Doch wird eh alles durch die Medien so abgeändert, wie es der Staat will. Sonst wären die Amerikaner z.B. keine so großen Kriegsanhänger.
Auch das Thema mit der Symbolik wurde ja von der Kirche verändert.
Die meisten Symbole gingen ja auf ältere Götter zurück un die Kirche hat all das als heidnischen Glauben abgetan und dem Teufel zugeschrieben.
Eine Frage, das satanistische Pentagramm zeigt doch mit der Spitze nach unten.
Was sind das dann für Leute, die es anders herum tragen?
Das verstehe ich irgendwie nicht. -
Original von RexPaimon
Aber typisch ehemalige DDR.
SosoWer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren. -
das pentagram mit spitze nach oben is ein positives symbol, mit spitze unten negativ, genauer weiß ich es nicht, aber mir genügt es so auch *g*
und ich glaube für jeden hier ist es offensichtlich wieso man über dich "herzieht", nur für dich nichtund die aufklärungsarbeit spar ich mir für den moment mal, was was wichtigeres zu tun, DK2 zoggen zum bleistift ...
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Original von SonicX3
das pentagram mit spitze nach oben is ein positives symbol, mit spitze unten negativ, genauer weiß ich es nicht, aber mir genügt es so auch *g*
da steht es genauer: de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
das "positive symbol" gilt eben auch für weiße magie. und das andere als zeichen der schwarzen magie.. -
Mit der Spitze nach oben kann es aber auch für "weiblich" stehen und mit der Spitze nach unten für "männlich". Aer ist das nicht egal? Merk dir nur eines. Die, die es mit der Spitze nach oben tragen sind schwule Weißlichter, während die mit der Spitze nach unten ganz "coole" Satanisten sind
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ah, man könnte sie auch Pseudo-Satanisten nennen. Ich kenn das nämlich nur von solchen gesellen.
Faszinierend. Und ihr zieht über mich her weil ich neu bin und euch langweilig ist.
Ha, und im Endeffekt werden eure Seelen eh alle in Vortex dunklen Flammen brennen.
Muahahahahaha!
( Eure Smilies sind dch echt mal toll! ) -
-
Hey, Leute, die aus Sondershausen kommen, müssen sich mit dem Satanismus echt gut auskennenja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Wenn es nur die aus Sondershausen wären, könnte man es wenigstens eingrenzen.. Nur scheinen die, die aus Sondershausen kommen, noch eine Portion Arroganz mit an den Tag zu legen.
-
Original von Nocthurn
Ha, und im Endeffekt werden eure Seelen eh alle in Vortex dunklen Flammen brennen.
das glaubst du aber auch nurKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Na dann eben nicht....
Wir werden es sehen!
Ihr müsstet euch doch langsam dran gewöhnt haben, falsch eingeschätzt zu werden, oder? Wenn nicht wär ich sehr verwundert.
Jeder bekommt von der Gesellschaft einen Stempel aufgedrückt und muss damit leben. Ihr solltet euch echt mal damit abgefunden haben oder euch einfach umnennen, dann kann das nicht mehr passieren.
So.
Und mal ehrlich, ohne mich wär hier doch gar nichts los, hahaha... -
was rauchst du eigentlich? hat hier sich einer beschwert? sind hier alle satanisten? wir sind uns über konsequenzen gewiss im klaren.
-
Original von Nocthurn
[bla]
wann habe ich behauptet ich sei satanist? ich bin chaosist, und werde es auch noch lange sein!
in zukunft könntest du vielleicht etwas mitdenken ...
und nur so nebenbei, du kommst doch etwas ... wie soll ich sagen? nicht gut rüber ...
und wenn du möchtest kann ich ja mal einen feldtest machen wie gut und ob ich überhaupt "jemanden" verfluchen kann
edit: uh je ... 1000ster post ... üüübel!Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
@Nocthurn:
Also benutzt Du quasi die Tatsache, dass es in diesem Land enorme Aufklärungsprobleme gibt, als Berechtigung dafür, in die gleiche Kerbe zu schlagen, auch wenn das, was Du behauptest, in keinster Weise der Richtigkeit entspricht? Sowas nennt man dann wohl feigen Opportunismus. -
Original von RexPaimon
@Nocthurn:
Also benutzt Du quasi die Tatsache, dass es in diesem Land enorme Aufklärungsprobleme gibt, als Berechtigung dafür, in die gleiche Kerbe zu schlagen, auch wenn das, was Du behauptest, in keinster Weise der Richtigkeit entspricht? Sowas nennt man dann wohl feigen Opportunismus.
Eher gesagt er benutzt es nicht einfach, der gehört zu der Menschengruppe die nicht bzw. nicht gut aufgeklärt wurden. Sonst würden wohl kaum solche kommentare rauskommen. Aber allgemein ist hier so oder so nicht alles richtig was gesagt wird, deshalb bin ich relativ froh das Leute wie du oder syn da sind. Da kann ich auch noch einiges erfahren.
Aber nun zum thema Aufklärungsprobleme: Es wird sich einfach nie ändern, weil die menschen desinteressiert sind und die meisten couch potatos vertrauen doch nur dem tv (wären es sender wie ntv oder n24, könnte man ja froh sein). -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher