ZITAT: vielleicht wird das zu persönlich.......mich würde nur interessieren, wieso du dich Satanist nennst, bzw. wie du dazu gekommen bist (aus reinem interesse)............ich würd nur mal gerne von anderen als von Yannick hören, was sie dazu bewegt hat (wenn das zu lang wird, oder u keine lust hast das schnell zu beschreiben, musst du nicht )
Das kann ich dir ganz kurz erklären.
Ich beschäftige mich seit ca. 20 / 22 Jahren mit dem Thema. Warum ? Mich hat schon immer occultes, esoterisches und aussergewöhnliches interessiert.
Desweiteren sehe ich im Satanismus die Lebensphilosophie, die mir am besten gefällt. Keine Zwänge, keine Unterdrückung, keine Rücksicht auf andere, nur das machen, was ich will.
Dazu gekommen bin ich über die Gothicscene, dann folgte intensives beschäftigen mit dem Thema Satanismus an sich. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen
!
Das kann ich dir ganz kurz erklären.
Ich beschäftige mich seit ca. 20 / 22 Jahren mit dem Thema. Warum ? Mich hat schon immer occultes, esoterisches und aussergewöhnliches interessiert.
Desweiteren sehe ich im Satanismus die Lebensphilosophie, die mir am besten gefällt. Keine Zwänge, keine Unterdrückung, keine Rücksicht auf andere, nur das machen, was ich will.
Dazu gekommen bin ich über die Gothicscene, dann folgte intensives beschäftigen mit dem Thema Satanismus an sich. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen

carpe opem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Königscobra ()