Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gefallen mir. Das Erste hatte ich auch eine ganze Zeit lang. Sehr, sehr schön.

Btw. Es ist verrückt, in der Bildvorschau war sie bei mir ungeschminkt. oO

edit: Kannst du das erste Bild hier bitte man anhängen? Brauche das noch mal wieder und habe keine Lust bei deviantart.com zu suchen. :) Danke.
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Original von ultraflip
      Original von Lord Syn
      Wo ist das Problem Nadia? Er hat doch extra die Icons ins Schwarze gemacht. Du musst also nur die Icons schwarz übermalen und oben das Windowsteil wegmachen. Dann hast du das Bild ... :D

habs ihr eh schon geschickt. bin ja ein netter mensch.

Jaaaa! :) hätt ich nicht gedacht von Ultra... "extra" ins IRC kommen :) :) :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • mmm
      meine stimmung ist grad ein wenig... naja
      down

also hab ich kurzerhand n neues wallpaper geholt,
      joa wird sich wahrschienlich nicht lange halten aber was solls
      Bilder
      • wallpapermodified.jpg

292,22 kB, 1.600×1.200, 945 mal angesehen
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • hatte eigentlich schon mal wer von euch nen animierten Desktop hintergrund?
      das is voll der mist.....

Das is übrings mein neuer Hintergrund
      der halbnackte kerl hat mich so angeklotzt :rolleyes:
      Bilder
      • wallpaper.jpg

145,86 kB, 1.024×768, 978 mal angesehen
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

• animierter?
      würd mich nerven
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • soaaa da bring ich mich auch mal mit ein:

als erste variante hätten wa da einmal dieses hübsche model , welches ich selbst kreiert habe.
      und das zweite ist der schriftzug meiner band ;) wechselt mal nach lust laune ;)

P.S: und fragt nun bloss nicht wieso das eine bild zweimal da ist ;) scheint irgend ein fehler untergekommen zu sein. egal
      Bilder
      • das Leid.jpg

91,74 kB, 962×677, 946 mal angesehen
      • das Leid.jpg

91,74 kB, 962×677, 922 mal angesehen
      • golgotha_schwarzklein.jpg

46,52 kB, 411×300, 742 mal angesehen
      Pulsating steel protrudes from my thighs

she who spreads is she who dies

Long as my arm and five times as thick

You'll die at the end of my iron dick!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xipetotec ()

• Hier mein Neuer, den ich seit ungefaehr 4 Stunden drauf habe:
      Bilder
      • 25.12.12.jpg

45,66 kB, 1.024×768, 1.368 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • uraltes bild... der spruch ist fürn arsch, ich bin besseres von suzi gewohnt

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson