Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab auch ne Dame aufm Desktop ;)
      Ne bekannte von mir :cool:
      evtl. wird die durch ne andere Dame demnächst ersetzt, wenn ich die zu nem Foto überreden kann, dass dafür taugt ;)
      Bilder
      • emmanism_k2.jpg

249,08 kB, 800×600, 670 mal angesehen
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • Original von LuxY
      Ne bekannte von mir :cool:
      evtl. wird die durch ne andere Dame demnächst ersetzt, wenn ich die zu nem Foto überreden kann, dass dafür taugt ;)

ernsthaft?
      und so coole effekte machst du dann selbst dran?

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • etwas weniger blau und noch sichtbare pupille und man könnte denken die is auf nem spice trip :D
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von LuxY
      jo ;)
      Bin "Hobbygrafiker" wenn man das so sagen kann...

Wer sich dafür interessiert kann gern auf deluxe.deviantart.com/gallery vorbeischauen, da sind einige Werke ausgestellt

*auchkönnenwill*
      schreib mal n tut wie du des bild da oben gemacht hast *gg*
      am besten für gimp :P

edit:
      hab mir grad deine galerie bissle angeschaut.... das is ja der hammer :eek:

edit:
      deviantart.com/view/6914467/
      das ziert jetzt meinen bildschirm :D

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• DIESES BILD VON LuxY GAB ES HIER SCHON MAL!!!!!! *petz* :P diese ist nur leicht abgeändert! :P:P:P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      DIESES BILD VON LuxY GAB ES HIER SCHON MAL!!!!!! *petz* :P diese ist nur leicht abgeändert! :P:P:P

hmmm *wegdreh*
      mir egal :P

solange gibts den doch noch gar nicht, dass der schon 2 wallpaper gepostet hat :D

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • ich hatte auch mit einer bzw. 2... sagen wir "institutionen" zu tun, die mir die Zeit geraubt haben mich hier ausgiebig zu äußern ;)

in Threads der naturwissenschaft zu kohlenstoff etc. hat man mich öfters mal gesehn ;)
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • Original von Bieny
      schön, dass dir meine Zeichnung gefällt :D

oh... den titel hab ich nicht richtig gelesen... dachte das wäre eine zeichnung von deinem auge :roll:
      naja, wie dem auch sei.... sieht sau gut aus *handschüttelundso*

edit:
      durch den hintergrundwechsel is mir aufgefallen, dass ich mein hintergrundbild fast nie zu gesichtbekomme... schade eigendlich :nono:
      4 arbeitsflächen und alle randvoll :rolleyes:

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• mach halt noch ein paar desktops, ich persönlich habe davon 8 *g*
      mit weniger komm ich kaum zurecht

ich für meinen teil ändere mein wallpaper nicht, habe seit 3 jahren das selbe (das grüne mit den borg und so, gibts in dem thread schon 2x zu bewundern ^^)
    • Original von Lord Belial
      Ähm - schonmal was vom Aufräumen des Desktops gehört?!
      Bei sovielen ungeordneten Icons würd ich mich garnicht zurechtfinden..

Ich wuerde mich auch nicht zurecht finden, aber wie heißt es so schoen, "im chaos findet man sich besser zurecht als in der Ordnung" oder so.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche