Gehts nur mir so oder is da kein bild?
Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nö, da is auch garkein bildKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
naja vll wenn man gaaaanz doll dran denkt....dann könnte man ein imaginäres Bild sehen.....
-
so, hab schon lange nich mehr hier gepostet...
meines zur zeit... (ich finds so beruhigend)*chill*
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
-
und hier mal meine NeuenJede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
eti, wo findest du die eigentlich immer ?
-
-
Original von ultraflip
was findet ihr eigentlich so toll an diesen abartigen bildern ?
wenn ihr vom selbstmord so begesitert seid, tut er welt einen gefallen und praktiziert ihn selber...
1. das war nicht nett
2. warum selbstmord? wer fesselt sich denn z.B. erst die Hände wenn er sich selbst umbringt? -
ich meinte unter anderem auch die unzähligen bilder auf den vorigen seiten. ich finds kaputt sowas als desktopmotiv zu nehmen, wieso nicht gleich bilder von vergewaltigungen oder morden ? rotten.com hat immer schöne wallpapers parat.
-
Auch wenn ich zugeben muss, dass ins Besondere die erste Vorstellung gewaltigen Stil hat, muss ich doch sagen, dass bei rotten.com die Ästhetik (?) fehlt. Ich könnte jetzt versuchen zu begründen, was ich an suzi9mms Bilder so gerne mag, aber da dich sowieso hier nichts mehr wirklich interessiert, ist mir der Aufwand nicht wert. Wenn doch, dann schreib einfach nochmal.
edit: lol, das hört sich ja wirklich so an, als wenn das ein größerer Aufwand wäretheharlekin.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()
-
hmm also ich persönliche finde solche bildschirmfodos irgendwie anziehen...nein nich das was ihr jetzte denkt aber die bilder haben eine ganz eigene geschichte......wenn mein kleiner bruder nich immer ma den desktop zu gesicht bekommen würde, würde ich auf jeden auch so ein hintergrundbild nehmen!
-
Original von ultraflip
was findet ihr eigentlich so toll an diesen abartigen bildern ?
wenn ihr vom selbstmord so begesitert seid, tut er welt einen gefallen und praktiziert ihn selber...
es geht nicht um selbstmord. Es geht um Macht. Das ist eine "ästhetische" Umsetzung des perfekten Sadistentraums.
Ich korrigiere: es ist eine versaute Umsetzung.
Hoch lebe mein grauer Hintergrund!eins -
Auch wenn ich zugeben muss, dass ins Besondere die erste Vorstellung gewaltigen Stil hat,
Muss ich Stanny zu stimmen, solange sie im Sui9mm Still gehalten sind, und nicht im Rotten Still.
Ich weiß nich also ich find diese Hintergruende schoen /erregend. Die Bilder zeigen halt eine Aesthetik dir mir besonderst Gefaellt, is einfach nur geschmackssache.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
mal was selbstgebautes...
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
so mal meinerDas Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.
Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D. -
öhh wasn das für ne taskleiste??
-
Original von Pille
öhh wasn das für ne taskleiste??
Eine häßliche, das sieht man doch <:theharlekin.de -
ja irgendwie finde ich die auch nich gerade wirklich hübsch.....
[EDIT] Was is das eigentlich für ne Auflösung? 800x600?[/EDIT]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille ()
-
alas und zeter! bin ich am ende der einzige, den es überfordert, seinen desktop aufzuräumen?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher