Hier ist mal mein aktueller. Wasich noch suche ist ein Tool zum anzeigen der Systemrecoursen und Ausllastung, welches man permanenz auf dem Desk hat. Dieses Sumorize oder so hat bei mir niht gefunzt.
Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so hab die quali ma ein bisschen runtergesetzt... oh zuviel naja egal.
ich wechsel aber auch bald wieder mit dem atompilz ^,^ -
....
-
so wieder styling hier angesagtiam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es -
hmm... darky hat sein windows theme gewechselt ... *lach*Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
So das is mein Desktop imo^^
-
Hier mal mein neuer:
-
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Hier mal ein kleines Update. Es ist eigentlich nur die Sitebar hinzugekommen:
-
DAS IS EINFACH NUR GEIL(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Original von Nadia
DAS IS EINFACH NUR GEILtheharlekin.de -
Original von StanY`
Original von Nadia
DAS IS EINFACH NUR GEIL
Naja du warst aber auch "sehr" angetrunken. -
da:
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
*thread aus der Versenkung hol*theharlekin.de
-
Wer ist denn das hübsche Ding im Hintergrund?Hier is jetzt Feierabend.
-
-
-
-
Original von StanY`
Original von Gravlagd
Wer ist denn das hübsche Ding im Hintergrund?
*schulterzuck*
Wenn ich mich recht erinnere ist der Wallpaper aber von suzi9mm.
(Wie so ziemlich alle, die ich atm habe ^^)
ich glaube das ist sie sogar selber oO
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Original von Pille
hier ma meiner.....
Welches Toll ist das?? ODer hatte ich dich dasschonmal gefragt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-