Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mein aktuelles. wieder von suzi9mm.theharlekin.de
-
hey die bilder von ihr kenne ich ja noch gar net...
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
meins!Ich brauche keine Signatur.
-
hab auch mal wieder gebastelt
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
das weiß ging mir dann doch auf den sack. diesmal wird der desk aber hoffentlich eine weile so bleiben, besodners den winampskin mag ich nämlich.
-
Original von blackrider
Ehm was ist das für ein Tool was dir die Cpu auslastung usw. anzeigt. Oben rechts?? Gib ma bitte link wo du es her hast. -
Original von tommy
Original von blackrider
Ehm was ist das für ein Tool was dir die Cpu auslastung usw. anzeigt. Oben rechts?? Gib ma bitte link wo du es her hast.
das tool heiosst "sumarize" und es wurde mir geschickt
Neal Stephenson
-
Hier mal mein Aktuelles
-
seht ihr da auch nen grinsenden dämon?Ich brauche keine Signatur.
-
jop
ein beweis unserer kranken geister
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Wieder ein Neues von Suzi9mm. Sie/Er ist genial!
(Standard XP Style, wegen Formatierung)theharlekin.de -
ehm ... ist sie/er ein ... mann?Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Original von Goliat Skipson
ehm ... ist sie/er ein ... mann?
Auf jeden Fall sind die Bilder g e n i a l !theharlekin.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()
-
ich dacht mir ich zeig euch mal wie ein standard windows fd bg aussiehtRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Ich brauche keine Signatur.
-
*thread aus der versenkung hol*
so. schluss mit tristen schwarzen desks. -
das wär mir viel zu grell, da würden mir nach kurzer zeit die augen weh tun
außerdem wird man da zu stark illuminiert *aluhut aufsetz*We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
gibt schlimmeres. ich gaff ja auch nicht die ganze zeit auf den desktop
-
Sooo ... endlich mal bei mir auch wieder was anderes
winampskin such ich mir vllt mal, wenns soweit is gibts hier eh screen
aber bitte sagt noch eure meinung welches der beiden walls ich eher nehmen sollte, ich weis sowieso das die meisten animewallpapers hier nicht wirklich mögen
und ned wundern über die grammatik, is schon bissi spät ...
sonic-projects.de/archiv/Dual01.jpg
sonic-projects.de/archiv/Dual02.jpg
edit: ich denk ich nehm doch eher das da =)Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher