Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So...das hier ist eines meiner Lieblinge:
      Bilder
      • 134.jpg

60,21 kB, 1.024×768, 1.140 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ned wirklich neu, aber so siehts jetzt bei mir aus
      Bilder
      • desk040119.jpg

246,44 kB, 2.176×864, 1.077 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Three of Five
      habt ihr jetzt alle multimonitorsysteme?
      schweinerei

wenn ich 2 anschlussmöglichkeiten an der graka habe und vom alten 2ten pc den ich eh nimma benutze den monitor ... darum sind die ja nicht gleich gross
    • Original von SonicX2
      Original von Three of Five
      schweinerei

wenn ich 2 anschlussmöglichkeiten an der graka habe und vom alten 2ten pc den ich eh nimma benutze den monitor ... darum sind die ja nicht gleich gross

gibts fuer die Bildschrim anschluesse auch so apdapter zu kaufen? ... Hab auch noch n 17 zoll dings rumfliegen den keina braucht ^^
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von StyleAngel
      Original von Dragon
      Mein aktuelles:

hey, sieht echt gut aus . . . da stellen sich für mich folgende fragen: wo hast du das her??? und: gibts noch mehr davon????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil? Schau mal beim Wallpaper unten rechts :p

edit: Und um auch nochmal meinen Senf dazuzugeben: Er sieht nicht schlecht aus, aber ich mag Wallpaper mehr schlicht. Z.B. dürfen die Icons nur auf schwarzen oder weißem Hintergrund sein, weil, also, die dürfen nicht ins Bild kommen, das sieht sonst shice aus--- meiner Meinung nach.
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• AuaAua.. Dragon.
      Aus Astronomischer Sicht betrachtet ist dieses Bild absolut Grauenhaft, bei so vielen Fehlern schüttelt sich mein wissenschaftlicher Verstand.

:xx: :xx: :xx:
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Corva
      AuaAua.. Dragon.
      Aus Astronomischer Sicht betrachtet ist dieses Bild absolut Grauenhaft, bei so vielen Fehlern schüttelt sich mein wissenschaftlicher Verstand.

Ja, die Astronomie ist da nicht ganz der Wahrheit entsprechend, aber es kommt mir bei dem Bild auch nicht darauf an sondern nur rein aufs optische ;)
    • Original von Corva
      Allein das optische ist mir zu kitschig

Mir auch, Meine HInterguende sind meist in Schwarz und grau Toenen gehalten. Deins is mir zu bund ^^
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Corva
      AuaAua.. Dragon.

hey, wer sagt, dass es unbedingt realistisch dargestellt sein soll?? man braucht auch mal ein bissel erholung von der wahrheit . . . es kann sich doch jeder selbst auswählen, was er sich auff den desktop lädt . . .
    • Original von Eti
      Original von SonicX2
      Original von Three of Five
      schweinerei

gibts fuer die Bildschrim anschluesse auch so apdapter zu kaufen? ... Hab auch noch n 17 zoll dings rumfliegen den keina braucht ^^

wennst dvi - vga // vga - dvi adapter meinst, ja, gibts, und funktioniert auch, wennst was anderes meinst, wen anderen fragen
    • ich hab bei mir noch den fernseher dranhängen auf dem ich manchmal zocke. alle 3 kann ich atm aber nicht gleichzeitig betreiben, da ne 9700 pro leider nur 2 Ramdacs hat, und wenn man mehr will muss man schon irgendeine schweineteure matrox karte kaufen :D
      allerdings könnte man ne alte pci graka mit reinbauen und das so hinfriemeln das es mehr unterstützt .. aber 2 reichen eh erstmal.
    • Das ist mein Aktuelles :D :
      Bilder
      • Dragon-Kanji.jpg

63,61 kB, 789×313, 833 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]