Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich liebe die dinger auch
6 statuen, 1 puzzle, 3 poster, 2 bilder, 1 T-Shirt eben der hintergrund+bios screen und windows bootscreen, wäre mehr hätte ich mehr platz und geld
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
Ich mag deinen Hintergrund ebenfalls, ebenso wie ich auch Drachen mag (was auch den Bandnamen "Draconis" erklärt).
Ich habe mittlerweile schon wieder einen neuen Hintergrund und nein, es ist kein Ork, aber ich sage nur: Home, sweet home!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Ist das "Flammende Megabong" aus Lord of the Weed? *g*Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Nein, die "Flamende Megabong" ist der Amon Amarth, dieses hier ist Barad-Dur, auch Lugburz genannt, der Ort von dem aus der dunkle Herrscher seinen Weed-Ring sucht (Scheiße, ich bin ein alter Klugscheißer...)mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Ohje, sowas von daneben =/, peinlich ...
Dachte mir schon das da was nicht ganz stimmt bei meiner Antwort.
Aber irgendwie glaub ich das ich meine Drachen längere Zeit sehen werde,
hatte schon lange kein Wallpaper mehr was mir so gut gefiel.
Naja, hier die letzten 4 Jahre und 5 Monate zusammengefasst *g*Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
-
Original von Sauron
So, Ich habe zwar immer noch hunderte Hintergrundbilder, die im 10-Minuten-Takt rotieren[...]
Wie bei mir.
Original von Sauron
[...]aber ich habe soeben ein neues Hintergrundbild gemacht.
Sieht lässig aus!
So, hier dann mal mein Aktuelles Hintergrundbild: Eilean Donnan Castle in Schottlandmors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Original von Ragnar
Original von Sauron
So, Ich habe zwar immer noch hunderte Hintergrundbilder, die im 10-Minuten-Takt rotieren[...]
Wie bei mir.
Original von Sauron
[...]aber ich habe soeben ein neues Hintergrundbild gemacht.
Sieht lässig aus!
So, hier dann mal mein Aktuelles Hintergrundbild: Eilean Donnan Castle in Schottland
das bild ist genial, kannst du das mal anhängen?Was ist ist was nicht ist möglich -
-
Original von Sauron
Original von Beelzebub
das bild ist genial, kannst du das mal anhängen?
Meinst du Ragnar oder mich?
Gute Frage!
Wenn ich gemeint sein sollte:
Eilean Donnan Castlemors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
-
-
-
-
ich meinte das bild von Ragnar. Danke sehr:) ein sehr schönes bildWas ist ist was nicht ist möglich
-
Dies ist mein aktuelles HintergrundbildMea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
-
Das ist mein Hintergrund...
Willow ist cool!Problem ist nur ein pessimistisches Wort für Herausforderung -
Mein neues Hintergrundbild:
Laputa, die schwebende Insel aus Gullivers Reisen von Jonathan Swift.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0