Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach stimmt. Mir kam das Foto bekannt vor und ich suchte die ganze Zeit bei deviantArt wie verrueckt. Haette gedacht es kaeme von einen aehnlichen Fotografen like Suzi9mm
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Melmoth
      @goettin: Wenn ich fragen darf: Was findest du an dem Bild? Findest du Blut einfach ästhetisch oder hat es irgendeinen anderen Zweck, dass du dir das durch die Verwendung als Bildschirmhintergrund immer wieder vor Augen hälst?

Also: Ich kann jag da größtenteils nur zustimmen. Ich finde das Bild sehr gut gelungen. Ansich ist es etwas Brutales, wenn sich eine Person den Arm so aufschneidet und dennoch ist es dem Künstler gelungen, das ganze sehr harmonsich und schön darzustellen. Hinzu kommt noch, dass ich das Blut auf dem Bild in der Tat ästhetisch finde und außerdem mag ich suzi9mm so oder so. ;) Kurz, das Bild fasziniert mich einfach.
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir

(Charles Baudelaire)
    • Die Schnittrichtung scheint mir dennoch die falsche. :/

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nachdem mein letzter eben irgendwie Spurlos verschwunden ist..:
      Jedoch ist dieses Bild glaube ich auche etwas zu spaet.
      Bilder
      • untitled.jpg

45,95 kB, 1.024×768, 1.624 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Nachdem mein letzter eben irgendwie Spurlos verschwunden ist..:
      Jedoch ist dieses Bild glaube ich auche etwas zu spaet.

"WIE" etwas zu spät?
      Ist das ein Herz?
      Spielst Du damit auf den kitschigen, völlig überbewerteten 14. Februar an? :think:
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von jag
      "WIE" etwas zu spät?
      Ist das ein Herz?
      Spielst Du damit auf den kitschigen, völlig überbewerteten 14. Februar an? :think:

Ja, es soll ein Herz darstellen. Evnt. erkennt man es nicht genau, aufejdenfall liegt das Herz auf einem Lexikon genau an der Stelle vom Valentines Tag.

Loool. Ach, ich liebe einfach nur Miranda <3
      – Friedrich Nietzsche
    • Mal wieder ein neuer ;)
      Bilder
      • ada.jpg

96,41 kB, 1.280×1.024, 1.537 mal angesehen
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'
    • irgendwie ist der kleine sensenman voll suess.
      den will ich auch haben :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'