Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So just for you:

geocities.com/Area51/Shadowlands/5229/kali/kali-bw2.jpg
      oldtibet.com/kl_kali_e.JPG

"Die liebende Göttin der Schöpfung und Seligkeit hat ein zweites Gesicht. Sie bringt den Menschen in die Welt und in die Zeit. Aber sie entfernt ihn auch aus ihr. Sie ist daher sein Zerstörer, der Krieg, die Krankheit und die "Dame Hunger". Niemand kann ein erfolgreicher Tantriker sein, der nicht zuerst diesen Aspekt seinem Bild der Göttin hinzugefügt hat. Das tantrische Ritual schließt daher Zeremonien ein, die den Zweck haben, der Wirklichkeit des Vergehens und des Todes in allen abscheulichen Einzelheiten ins Gesicht zu sehen und in sich aufzunehmen."
      Homo est Deus
      utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

• hmm, ich bin am überlegen ob ich nicht die beiden mal nehme ... muss nochmal drüber "meditieren" :think:
      Bilder
      • giger_baphomet.jpg

224,57 kB, 837×1.200, 1.314 mal angesehen
      • giger-li-i-medium.jpg

132,37 kB, 1.024×733, 1.276 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • H.R: Giger <3
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hmmm das macht lust auf mehr ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• @quigor: Danke! Aber sorry, ich dachte, du hättest es gerade irgendwo vor dir gehabt beim Zitieren und hättest nicht suchen müssen.

@goettin: Wenn ich fragen darf: Was findest du an dem Bild? Findest du Blut einfach ästhetisch oder hat es irgendeinen anderen Zweck, dass du dir das durch die Verwendung als Bildschirmhintergrund immer wieder vor Augen hälst?
    • Zu goettin's Hintergrundbild.....
      mir gefällt es ziemlich gut, jedoch nicht unbedingt für diesen Zweck.
      Blut finde ich zum einen sehr ästhetisch, zum anderen äußerst faszinierend. Der Körper auf dem Photo ist auch toll.
      Der Photograph hat sehr gute, künstlerische Arbeit geleistet, alles in allem sieht die Szene sehr harmonisch aus.
      Aber wie gesagt, nicht als Hintergrundbild. Das verfälscht meiner Meinung nach die Faszination des Dargestellten. :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • das blut geht ja noch...aber wenn ich mir so nach dem essen die wunde anschaue wird mir irgendwie schlecht...

dabei wird mir sonst nie schlecht von sowas :think:

ich glaub das liegt am lernen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Du Arme!!!! Kann Dich gut verstehen.
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich überwinden kannst und gut voran kommst. :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

• Das Bild gefällt mir sehr, das Blut in den Händen sieht toll aus. Aber die Wunde selber sieht mega gefaket aus. Schade drum. Aber ja, hat eine gewisse Ästhetik. Genau wie mein Ava ;)

• suzi9mm? Nein ich glaube nicht.

Musst du mal schauen:

suzi9mm.com

Edit: Ah doch, ist von ihr. Hab das Jenni Tapanila nicht gesehen. *blind*

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrider ()