dat is meiner
Zeigt mal eure Hintergrundbilder
-
-
lol... das Bild hat was^^
Und das von Wes find ich auch toll, kannst du mir bei Gelegenheit mal schicken(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
so ich poste auch mal wieder was nach einer langen zeit mit blauem desktop
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()
-
Original von Gurkenhangar
dat is meiner
Hey, das Bild ist voll witzig! Passt gut zu Dir!
EDIT: Muhaha! Du hast einfach wirklich Humor!Homo est Deus
utrolibet.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()
-
hm...mein post wird editiert, sobald ich mich entschieden hab, ob ich dat als verarsche auffasse oder nicht
-
und er spiel Guild WarsWeisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
Guild Wars ist toll....das spiel ich auchHeaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
-
ich auch...aber meine Gilde ist scheißeWeisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Hm... obwohl sich mein altes Betriebssystem vor 1,5 Monaten selbst zerschossen hat, alles neu gemacht werden mußte und ich jetzt XP benutze, hab ich mein altes Desktop-Bild reaktiviert. Noch immer die Madonna von Edvard Munch (eins der beiden geklauten Bilder, neben dem Schrei, die übrigens noch immer nicht wieder aufgetaucht sind! Vielleicht mach ich ein neues, wenn die Bilder wieder da sind...).:uhoh:Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maila Nurmi ()
-
mal wieder was einfaches. \o/"Ghastly, isn't it?" - Marvin
-
also 2x 30" cinema sind das noch net
aber schon recht nett
was genau für displays sind es denn?We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
2x23"Ghastly, isn't it?" - Marvin
-
Anime wallpapers!!1Hallo an alle
-
und was ist jetzt dein HG-bild @ blackgirl00 ?Dies ist ein Liebesbrief
Ich sehe dich und denke
"Nein, du bist ein Schwein"
Deine Augen sehen mich an
und ich sterbe daran!
doch denk an mich,
denn ich liebe Dich!
[Blockierte Grafik: http://www.imageuploads.info/uploads/01f8a4ffd9.jpg] -
Gibts das mit der Sensen Frau auch in 1024x768 ?Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren. -
Ich Find das vieh so nieldich
[Blockierte Grafik: http://www.personal.psu.edu/users/j/a/jam741/Images/Invader_Zim___Gir1.jpg]ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Erinnert mich an Little Idiot. Die Viecher sind soooo suess
-
Die Frau mit der Sense sieht aus wie Sailor Saturn....
bur das Out-fit passt net so ganzBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
ja GIR ist echt n lustiges kerlchen
und wenn wir beim thema sind
schaut euch zim auf jeden fall nur auf englisch an
im deutschen ists unlustig -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0