Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Caranthir, langweilig :P

Hach bei dem Bild hab ich immer Angst dass gleich das Meerwasser aus dem Bildschirm fliesst und über mein Pult und dann auf meine Füsse tropft *träum* :P
      Bilder
      • CIMG2916.jpg

202,1 kB, 1.000×750, 1.298 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Alkeholix
      @caranthir
      wie war das nochmal mit dem raubkopierer thread? ^^

Meinst du A PS CS?
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • ich schließe mich an...

magst du nen wasserfall mit mir gründen`?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Alkeholix
      @caranthir

bei emule lad ich nur legales zeugs, keine sorge ^^ ich mein wozu ist das netz da, man lädt dinge testet sie und entscheidet ob man sie sich kauft... wenn ich sie nicht kaufen will, lösch ich es und ende... damit spart man geld.

@nadja

langweilig für dich, ich find an bilder sieht man sich schnell satt und ich hab persönlich keine lust jeden tag nen neues desktop bild zu haben. deshalb schwarz und fertig. ich mag es

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caranthir ()

• Original von caranthir
      Original von Alkeholix
      @caranthir

bei emule lad ich nur legales zeugs, keine sorge ^^

@nadja

langweilig für dich, ich find an bilder sieht man sich schnell satt und ich hab persönlich keine lust jeden tag nen neues desktop bild zu haben. deshalb schwarz und fertig. ich mag es

Wobei ich sagen muss das mir der schlichte schwarze Hintergrund mir eindeutig besser gefaellt als das Meer. Viel zu bunt etc.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • @Quigor & Kamy, ihr armen, ich leide mit euch... bei mir dauerts noch ca 4 Wochen bis ich das Meer das nächste mal sehe. Wird wohl nicht so schön sein wie Meer auf meinem Desktop (welches mir übrigens ein Freund geschickt hat, er war in Kuba und hat dort dieses schöne Bild geschossen und ich hab noch ganz viele so tolle Bilder von ihm da, die meine Sehnsucht und mein Fernweh immer grösser werden lassen. :heul: )

Aber ja, bald blad hab ich ja Ferien :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • So, da ist mal mein neuer Hintergrund. [ Ja, ich wechsel in haeufig. ]
      Bilder
      • neu.jpg

80,62 kB, 1.024×768, 1.177 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • dazu sag ich nur das: :D
      (das hatte ich vor ewigen zeiten mal zusammengebastelt und auch ne zeit als desk gehabt)
      Bilder
      • My Interface.jpg

111,9 kB, 1.024×768, 1.101 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Deviantart laesst Gruessen.
      Hab das Bild auch in meinem Sammel ordner. Bzw. falls ich mich noch recht erinnere war das doch von Suzi9mm, oder?
      – Friedrich Nietzsche
    • Wes - Sehr netter Hintergrund.

Und da ich die Kette fortsetzen will:
      Bilder
      • moem.jpg

42,79 kB, 1.024×768, 1.458 mal angesehen
      – Friedrich Nietzsche