Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da ich meinen pc gerade mal aufgeräumt habe, kann ich ja auch mal eins posten :D
      Bilder
      • hgb.jpg

75,53 kB, 1.024×768, 961 mal angesehen
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

• Goliat Skipson

hey ... das sind nicht nur nur 640x480 sondern auch nur *abschätz* 16bit farben (oder doch nur 256?)

Ich Wette 1:100000 das du den unterschied zwischen 16 und 32Bit farben nicht erkennst und vorallem nicht auf dem Desktop ;).

Mein aktuelles aufm Laptop:
      [Blockierte Grafik: http://www.darkabyss.de/Nebelsphaere/darksorcery.jpg]
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • ähm, du missverstehst mich, und imho auch ihn
      er meinte das golli den unterschied zwischen 16 farbmodus und 32bit nich erkennen würde, bei dem schwarz weiß bild
      und 16 farben erkennt man da locker (graustufen), auch 256 farben sollte man noch erkennen
      aber 16bit und 32bit farben kann man bei dem bild net trennen

• Three Of Five

ähm, du missverstehst mich, und imho auch ihn
      er meinte das golli den unterschied zwischen 16 farbmodus und 32bit nich erkennen würde, bei dem schwarz weiß bild
      und 16 farben erkennt man da locker (graustufen), auch 256 farben sollte man noch erkennen
      aber 16bit und 32bit farben kann man bei dem bild net trennen

Ansich meinte ich genau das, also das Goliat den Unterschied zwischen 16Bit und 32bit nicht sehen kann soweit ich weis ist bei 16bit=65536 Farben bei dem Menschlichen Auge eh schluss.
      Das man den unterschied zwischen 16Farben und 32Bit auch bei einem Schwarz/Weiß Bild sieht ist mir klar ;).

Ich meinte definitiv den nicht erkennbaren Unterschied zwischen 16Bit und 32Bit Farben :) .
      Asu und mit meinen Theme hatte das ganze eigentlich nichts zu tun, habe dass nur mit angehängt, damit es nicht so sehr nach Spam aussieht :).
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Àsatrù ()

• das menschliche Auge kann sogar bis zu 16,7 Mio Farbunterschiede erkennen... manche leute weniger... aber egal :o) und ich merke schon n krassen unterschied zwischen 16 und 32 bit, wobei 24 bit ja schon 16,7 Mio Farben sind und 8 Bit nur als Grafikpuffer verwendet werden.
      Aber bei schwarz/weiß-Bildern isses echt schwierig zu erkennen.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • âlso hatte ich doch recht dass er es allgemein meinte.
      den unterschied merkt man aber wirklich. wenn man z.b. Freelancer oder ähnliche weltraumspiele mit diesen farbenfrohen fein verlaufenden weltraumnebeln auf 16 bit spielt erkennt man deutlich die farbübergänge, bei 32 bit wirkt das dann wesentlich sanfter.
    • Original von Àsatrù
      soweit ich weis ist bei 16bit=65536 Farben bei dem Menschlichen Auge eh schluss.

das glaub ich nicht wirklich ... wäre ne ziemlich eintönige welt :)

von hier
      Der farbtüchtige Mensch kann etwa 7 Millionen Farbnuancen wahrnehmen und unterscheiden.

des weiteren (und vor allem für die ganzen gamer hier interessant:
      Wird eine Lichtquelle schneller als 30 mal pro Sekunde ein und ausgeschaltet, so wird es als Dauerlicht wahrgenommen.

(sprich: das menschliche auge kann maximal 30 bilder pro sekunde verarbeiten)
      und nun fragt euch warum ihr bei quake über 100 fps (frames ( sprich bilderaufbaue ) pro sekunde) habt ... ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • mein aktuelles wallpaper, passend zu meiner momentanen stimmung -.-
      Bilder
      • Unbenannt1.jpg

84,53 kB, 1.024×768, 1.234 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • durch DEN wald würd ich gerne mal gehen. das sieht echt geil aus, und scheinbar gibts den wirklich. nur wo ?

andererseits könnte es auch sein dass der eigentlich freundlich und grün ist, und jemand das bild nachbearbeitet hat .. das licht das von oben reinscheit sieht irgendwie verdächtig kontrastarm aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• und letztendlich ist es scheiss egal.. -.-

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • siehe oben, ist das nicht scheiss egal? ich find das bild einfach passend, scheiss drauf ob es nun nachbearbeitet ist oder nicht -.-

Neal Stephenson