ich mach zivi ich hasse bewegung
und in afghanistan versteck(t)en sich die hintermänner des anschlags aufs WTC, welche von den taliban unterstützt w(e/u)rden und auch weitere anschläge verübt hätten und es weiter versuchen werden, auch gegen ziele in deutschland
und in afghanistan versteck(t)en sich die hintermänner des anschlags aufs WTC, welche von den taliban unterstützt w(e/u)rden und auch weitere anschläge verübt hätten und es weiter versuchen werden, auch gegen ziele in deutschland
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
, nur am Wochenende (wenn überhaupt) zu Hause, kein gutes Essen
. Außerdem habe ich genauso wie Lexx eine Stelle sicher und ebenfalls durch Kontakte
. Aber ich würde niemals Zivi machen im Altersheim oder so. Mein Cousin amcht das und ich würde das nciht packen da immer den alten Knackern imme ralles hinterher zu räumen und sonst was für ekelige Dinge zu tun
, möchte gar nciht dran denken. Zivi ist eindeutig besser. Man ist in seiner gewohnten Umgebung, mit Freunden und Familie und natürlich der PC ist bei einem
...jetzt haben se ja schon den NEMAX geschlossen und dessen kleinen "bruder""(fällt mir grad nicht ein)