tja die flut kam,m nun machen die politiker zum teil wahlkampf damit, heute statistiken der zdf, und die spd liegt wieder vor der cdu, kann das denn wahr sein, eine regierung,die die wahl schon verloren hatte , kommt nur wegen der flut zur wiederwahl ? nun ja nehmen wir den fall mal an, warum ist das volk denn so dumm, wenn es so weit kommen würde, nur wegen der flut sich umzuentscheiden, nein ich bin keiner der die cdu mag, eher noch die spd.
das zeigt doch mal wieder nur, dass die leute ohne überzeugung wählen, ist doch reine willkür, die menschen entscheiden sich von tag zu tag um, was wird die wahl denn für eine farce,
kann überhaupt jemand was mit dem thread anfangen ? also ich kritiesiere das partei hopping von einigen menschen, also die willkürliche wahl aus diesem jahr ....
das zeigt doch mal wieder nur, dass die leute ohne überzeugung wählen, ist doch reine willkür, die menschen entscheiden sich von tag zu tag um, was wird die wahl denn für eine farce,
kann überhaupt jemand was mit dem thread anfangen ? also ich kritiesiere das partei hopping von einigen menschen, also die willkürliche wahl aus diesem jahr ....
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.