Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung

Ich sehe hier immer nur ein und die selben online ich finde wir sollten ein bisschen Werbung für Hellboard machen denn ich finde es sehr interessant all die Dinge hier zu lesen.
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
    • Die Aktivität hier war auch schon mal größer, aber es gab eine Phase, in der es hoch herging mit auseinandergehenden Meinungen und danach folgte eine Phase der schwindenen Userbeteiligung. Aber das ist immer so gewesen. Es hat trotzdem schon seine 8 Jahre auf den Buckel mittlerweile.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • naja ich wäre für ein bisschen mehr beteiligung :xx:
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence