Eure Leichen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo wir gerade bei Nazis sind: Es kotz mich an das mich, nur weil ich Springerstiefel trage, alle wie nen Alien angaffen mich als Nazi beschimpfen etc etc. Meine fresse nochmal wer bin ich denn? bestimmt kein nazi hab halt ein fußproblem und springerstiefel sind saubequem.

Hab mich zwar langsam daran gewöhnt aber na ja. MIt Springerstiefeln wenn ich schon einaml beim thema bin. Mit eine Stahlkoppen sind sie sehr gut zur selbstverteidigung. Einer hats gemerkt nun ja der singt gerade im Kirchenchor hähä
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • Ich trage auch Springerstiefel! Jaaaaa :D Die Dinger rulen und sind tatsächlich gut, wenn sie Stahlkappen haben... ich brauche sowas einfach.... ;) Die Dinger sehen nich nur geil aus, sind nich nur bequem, nein sie sind auch eine minimale bewaffnung für Leute, die evt mal sich vor dummen ignoranten und bescheuerten Weißlichtern verteidigen müssen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • mein bruder...yes endlich einen gefunden der auch stiefel trägt ( nun ja ich im sommer nur halbschuhe aber uach mit stahl vorne)

um auf den typen zurückzukommen der so hoch singt..ich hab gerade eine geraucht am main ( das seien fluss) da kommt der typ bedroht mich mit nem messer und 3 sekunden später lag er aM boden

dreimal dürft ihr raten wo ich hingetreten habe

genau in die eier und gleichzeitig in der arsch. wie das geht fragt ihr euch..mit Schuhgröße 49 kein problem hähä

FEAR ME

oder lass es
    • Original von Sign [666]
      Ich trage auch Springerstiefel! Jaaaaa :D Die Dinger rulen und sind tatsächlich gut, wenn sie Stahlkappen haben... ich brauche sowas einfach.... ;) Die Dinger sehen nich nur geil aus, sind nich nur bequem, nein sie sind auch eine minimale bewaffnung für Leute, die evt mal sich vor dummen ignoranten und bescheuerten Weißlichtern verteidigen müssen.

joa sind gut beim Leute treten fliegen die net einfach weg ^^ cool sehen sie aus (look pic of catrat) ich find die voll stark
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • springerstiefel?...ich hatte ma 14-loch an und die fand ich doch ne bisschen unbequem und darin zu laufen is ja auch ne kunst...der einzige aspekt sind die stahlkappe denen ich daran etwas abgewinnen kann (obwohl es schneller mit dem ellenbogen geht :evil: )

und bei 20-loch kannste ja nichma richtig deine knie einbeugen...nee,nee, das is nichts für mich :think:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Naja... ich glaube, alles, was man nicht gewohnt ist, fühlt sich erst komisch an. Ich aber trage die Dinger jeden Tag. Für mich sind die bequem.

Original von -=Wes=-
      Also "solche" find ich besser ich will ja keinen Umbringen ^^ Gibts die online zu kaufen

Edit:
      Moment das kann net sein
      Die
      9EURO ???

Ja sicher... meinst du, Stiefelketten kosten mehr? :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • also in sachen springersteifel

ich hab welche die sind normalerweiße für die feuerwehr gedacht aber da ich da auch bin isses wurscht

jedenfalls empfehle ichstiefel und gefähr 10-25 cm über knöchelhöhe

dann pro schuh ein reisverschluss und 2 schnürsenkel links un rechts
      der voteil? ich bindet die dinger nur einmal für den rest benutzt man den resverschluss
      dazu sind die dinger feuer wasser und elektro fest hähä und kosten gerade mal in schuhgröße 48 80-90 €

viel besser schöner nutzvoller und preiswerter als diese turnschuhe

FEAR ME

oder lass es
    • Original von Pudli
      wieso kaufst du dir plötzlich das ganze zeug?...und dann noch 17€ für ne anhänger?

Mir gefällts eben und bei uns im umkreis gibts nicht EINEn laden der z.B so nen kettenanhänger verkauft, ausserdem hätt ich sogar mehr für den bezahlt ich wollt ne umbedingt ^^ grund is mei mutter drum kauf ich das aus prinziep. Und die Schuhe... naja wenn ích mal welche kaufe die billig sind...kauf ich sie eben :think: naja egal.
      Beelzebub hat recht das war ein leichenthema ^^keine schuhe *g* Machen wir einen neuen thread.
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • um auf das haupthema zurückzukommen

tja ws wird wohl mit meiner leiche passiren

Möglichkeit
      a, ich sterbe in einem Krieg mein Körper wird nei gefunden und löst sich auf
      b, ich lasse mich einäschern ( spart platz )
      c, ich lebe einfach als zombie weiter so wie bisher :tongue:

FEAR ME

oder lass es
    • Alles umsonst???

Sollich mich jetzt auf den Tod freuen? Endlich nuicht mehr diese Scheiße hier.Wollte früher immer wieder den Löffel abgeben.War zu feige,oder war es was anderes,was mich hier hielt? Heute als mittlerer "Rentner" kann ich nur sagen:"There is more than you can see!" :cool:
      Kann mich garnicht mehr erinnern,wann ich das letzte Mal alleine war.Will auch nicht mehr alleine sein.Selbst nach dem Tod.
      Frank